[02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe

Wobei sieh da wenigstens ein klare Haltung hat.
Der Rest der CDU hat größtenteils Schnapsideen oder fischt am rechten Rand.
 
AW: YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe


Weil es gerade so super dazu passt:

Neujahrsansprache 2019 / Bohemian Browser Ballett / Funk / 0:54min

(Quelle: Youtube)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Hier die News:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hier das besagte Video:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Die Bertelsmann Stiftung ist also politisch unabhängig, soso. Man lernt nie aus :)
 
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Was soll man zu dem #CSYOU Format der CSU noch groß sagen?
Ist nicht mehr als plumpe Parteipropaganda (was es einfach auch nur ist), hatte ich leicht bissig / sarkastisch, aber nicht beleidigend, unter deren Video auf Youtube kommentiert. Hat der CSU aber scheinbar nicht gepasst und wurde gelöscht.
Naja, für mich nur wieder mal ein Indiz für dafür das Meinungsfreiheit auch bei der CSU unerwünscht ist, wenn sie nicht in das gewünschte Schema passt, und das AKKs Vorstoß "das Internet zu zensieren" doch schon tagtäglich in der Union gelebt wird. ;)
 
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Was soll man zu dem #CSYOU Format der CSU noch groß sagen?
Ist nicht mehr als plumpe Parteipropaganda (was es einfach auch nur ist), hatte ich leicht bissig / sarkastisch, aber nicht beleidigend, unter deren Video auf Youtube kommentiert. Hat der CSU aber scheinbar nicht gepasst und wurde gelöscht.
Naja, für mich nur wieder mal ein Indiz für dafür das Meinungsfreiheit auch bei der CSU unerwünscht ist, wenn sie nicht in das gewünschte Schema passt, und das AKKs Vorstoß "das Internet zu zensieren" doch schon tagtäglich in der Union gelebt wird. ;)

Die 99k dislikes sprechen auch ohne Kommentare eine eindeutige Sprache ^^
 
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Man muß seine Kritik nur sachlich äußern. Meine Kommentare, dass die Zielgruppe wohl die unter 3-jährigen sind, und im Titel des Videos der "Warnung vor photosensitiven Anfällen" Hinweis fehlt, wurden nicht gelöscht. :D

Jetzt sind es schon 115k Daumen runter. Was man aus den letzten ~8 Monaten als CDU/CSU hätte lernen können, egal wie "es" (zb. auch das Video) geplant ist, macht es einfach um 180° gedreht. :ugly:

Manche Menschen wissen einfach "wie kein Zweiter", wie man sich bei der Zielgruppe maximal unbeliebt macht. Sowas muß man auch erstmal schaffen...
 
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Sowas muß man auch erstmal schaffen...

Sehe ich auch so, das verdient eigentlich höchste Anerkennung :lol: Der Typ im Video, seine Art, sarkastische Äußerungen zu machen (bzw. es zu versuchen), die Sintflut an gruseligen Soundeffekten und die Anhäufung unnötiger Cuts gepaart mit den fadenscheinigen Inhalten sowie dem Bashing gegen andere Parteien (auch wenn ich die Grünen nicht leiden kann :rollen:) ist einfach nicht zu übertreffen.

#Edit: Mein Lieblingskommentar unter dem Video:
Das ist ja schlimmer als eine blend granate in ein Heim für epileptische Kinder zu werfen
- D.Og90s

#Edit Ende
Vorschlag meinerseits: schaut euch lieber das hier an, inhaltlich definitiv höherwertig :lol::lol::lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [02.09.2019] CSU antwortet Rezo und blamiert sich komplett (YouTube-Video "Die Zerstörung der CDU" schlägt ein wie eine Bombe)

Hab mal in das Rezo-Video reingeschaut. Ist die Zielgruppe wirklich zwischen 4 und 6 oder ist der Typ einfach so?
 
Zurück