Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen 1.1 im Grafikkarten-Test: Das Spiel für die Hardware der Zukunft
Unser letzter Blick auf Star Cititzen liegt schon eine Weile zurück. Mit dem umfangreichen Patch 1.1 bietet sich uns eine gute Gelegenheit und mit Nvidias neuer, brachial schnellen und mit massigen 12 GiByte Speicher bestückten Titan X haben wir eine nun vielleicht auch eine Antwort auf die horrenden Hardware-Anforderungen des Weltraum-Epos. Können wir das Dogfighting-Modul Arena Commander endlich flüssig in Ultra-HD spielen? Es wird Zeit, dies herauszufinden. Wir schwingen uns hinter den Steuerknüppel und machen den Test.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Citizen 1.1 im Grafikkarten-Test: Das Spiel für die Hardware der Zukunft
Unser letzter Blick auf Star Cititzen liegt schon eine Weile zurück. Mit dem umfangreichen Patch 1.1 bietet sich uns eine gute Gelegenheit und mit Nvidias neuer, brachial schnellen und mit massigen 12 GiByte Speicher bestückten Titan X haben wir eine nun vielleicht auch eine Antwort auf die horrenden Hardware-Anforderungen des Weltraum-Epos. Können wir das Dogfighting-Modul Arena Commander endlich flüssig in Ultra-HD spielen? Es wird Zeit, dies herauszufinden. Wir schwingen uns hinter den Steuerknüppel und machen den Test.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.