Die Handys der PC-Games-Hardware-Redakteure und -Layouter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Handys der PC-Games-Hardware-Redakteure und -Layouter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Handys der PC-Games-Hardware-Redakteure und -Layouter
 
Kann man mit dem Motofon F3 was anfangen?? (Mailen, Telefonieren)
Kostet ja nur 20€ bei amazon:devil:
 
Wow,demnächst hier,die Unterwäsche der PC-Games-Hardware-Redakteure und -Layouter.

Weibliche Mitarbeiter gibt es wohl nicht...
 
K810i?! :daumen2: War der größte Fehlkauf meines Lebens, das weiß ich scho jetz mit meinen 17 Jahren!

Nur Probleme gemacht das Handy, dreimal zur Reperatur, dann zu amazon geschickt, neues Bekomm, nach drei Monaten wieder der Joystick im Ar***?! :what: Naja danach dann geld zurück bekomm! ;) Und mir das c510i geholt.

Es wäre fast perfekt, bloß war ich bischen verwöhnt mit dem Xenon-Blitz vom K810i aber im Tageslicht sind die Bilder des c510i nen Tick besser! :devil:

Aber sonst sind ja scho kuriositäten dabei! Ich wette die Handys wie siemens s45 und Noka sind von den "armen" Layoutern!

Und die Redakteure ham die Bonzen Handys! :D Wa, henne?! :lol:

lg Clemi
 
was ist das denn für ein dummer artikel? sorry, aber gibt es nichts über hardware zu schreiben?
ich glaub die handys interessieren nun wirklich keinen...

bitte macht nicht weiter so

mfg

heini
 
K810i?! :daumen2: War der größte Fehlkauf meines Lebens, das weiß ich scho jetz mit meinen 17 Jahren!

Nur Probleme gemacht das Handy, dreimal zur Reperatur, dann zu amazon geschickt, neues Bekomm, nach drei Monaten wieder der Joystick im Ar***?! :what: Naja danach dann geld zurück bekomm! ;) Und mir das c510i geholt.

Es wäre fast perfekt, bloß war ich bischen verwöhnt mit dem Xenon-Blitz vom K810i aber im Tageslicht sind die Bilder des c510i nen Tick besser! :devil:

Aber sonst sind ja scho kuriositäten dabei! Ich wette die Handys wie siemens s45 und Noka sind von den "armen" Layoutern!

Und die Redakteure ham die Bonzen Handys! :D Wa, henne?! :lol:

lg Clemi
wem sagst du das?
beim K800i wars genau das selbe...nur kaputt...
da war mir kla: "nie weieder so ein scheiß Joystick!"
jetzt hab ichs C905 und bin bis jetzt noch begeistert...
bilder top, gute verarbeitung UND KEIN JOYSTIK! :D
 
Also bei dem Bild wo W880i druntersteht, das ist nicht das W880i sondern ich glaube das W890i oder so, habe selber das W880i und das sieht anders aus :D
 
Als nächstes dann die Unterhosen der Redakteure oder was?

Das sin keine News, das is einfach nur Wayne....
 
Das ist auch keine News, sondern ein nettes Ratespiel ;)

Erster Versuch:

Iphone 3G - Olli
Sony Ericsson P1i oderSamsung S8300 - Thilo
Motorola Motofone F3 - Henner
Siemens S45 - Frank
Sony Ericsson W890i - Marc
Nokia 6300 - Lars
 
Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden, und außerdem:
Sind manche Handys doppelt gepostet oder haben 2 ein iPhone?

MfG
Z
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal stark interessieren welche Schlüsselanhänder die pcgames redakteure haben... haha ... ha... ha.. haaa...
 
Zurück