Activision Blizzard-Finanzzahlen: Destiny 2 und CoD WW2 mit starkem Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Activision Blizzard-Finanzzahlen: Destiny 2 und CoD WW2 mit starkem Start

Activision Blizzard hat seine Geschäftszahlen des ersten Quartals 2017 veröffentlicht. Die beiden Shooter Destiny 2 und Call of Duty: WW2 haben demnach einen starken Start bei den Vorbestellungen hingelegt. Activision Blizzard hat im ersten Quartal 2017 mit insgesamt 1,73 Milliarden US-Dollar rund 19% mehr als im Vergleich zum Vorjahr umgesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Activision Blizzard-Finanzzahlen: Destiny 2 und CoD WW2 mit starkem Start
 
Ich muss leider sagen, dass ich die News als sehr wirr geschrieben wahrgenommen habe. Die Bezüge sind teilweise nicht klar. Vielleicht geht's auch nur mir so!?
 
Habs auch 2 mal gelesen.
Kurzfassung: Schaut her wie wir wieder verdient ham, mit Sachen die nicht mal erschienen sind.
 
Ich muss leider sagen, dass ich die News als sehr wirr geschrieben wahrgenommen habe. Die Bezüge sind teilweise nicht klar. Vielleicht geht's auch nur mir so!?
Liegt vielleicht auch daran, dass solche Berichte in ihrer Urform auch schon immer recht trockene Hausmannskost ist. Ich werde mich bemühen, beim nächsten Quartalsbericht noch klarer und strukturierter davon zu berichten. :)

Gruß
Micha
 
Zurück