The Division Open Beta: Preload ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Open Beta: Preload ist gestartet

Ende der Woche startet die offene Beta zu The Division von Massive Entertainment. Der Preload der notwendigen Daten ist inzwischen möglich. Für die PC-Version werden auf der Festplatte 28,5 GByte Speicherplatz notwendig. Der Download selbst ist 26,3 GByte groß. sofern nicht schon der Client der Closed Beta installiert ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Open Beta: Preload ist gestartet
 
Die erste Beta war dich eigentlich eine open Beta, verstehe nicht ganz warum sie jetzt ein zweites Mal gestartet wird.
@pcgh wenn ihr wieder vorhabt zu benchen, dann am besten an der selben Stelle wie beim letzten Mal, damit die Ergebnisse vergleichbar sind.
 
Die erste Beta war dich eigentlich eine open Beta, verstehe nicht ganz warum sie jetzt ein zweites Mal gestartet wird.
@pcgh wenn ihr wieder vorhabt zu benchen, dann am besten an der selben Stelle wie beim letzten Mal, damit die Ergebnisse vergleichbar sind.

Nein, für die Closed Beta brauchte man einen Key, hier nicht.
 
Ich hab gehört, dass es eine Mission mehr geben wird, sowie den Technik-Flügel und die damit verbundenen ersten Skills wie den kleinen Geschützturm.
Nagelt mich aber nicht drauf fest :ugly:
 
ich nicht^^
hoffe kann das von der closed beta nutzn und grad auf die aktuele beta version updaten...auf komplet neu downloaden hab ich keine lust...aber wenns muss dann musses^^
 
Musste auch bloß 1,23 gb herunterladen. :D

the division.jpg


Hoffe man kann dann anschließend die Daten der Betas in der Vollversion nutzen.
Hab schließlich schon über 20 Stunden gezockt. :ugly:
 
Hoffe man kann dann anschließend die Daten der Betas in der Vollversion nutzen.
Hab schließlich schon über 20 Stunden gezockt. :ugly:

Wenn du den Spielfortschritt meinst (was ich anhand der Spielzeit-Bemerkung annehme): Verständlicherweise nicht. Sowohl in der Open Beta, als auch der Release-Version wirst du neu anfangen müssen. Wäre ja auch unfair, wenn man dann schon mit Level 8 und Dark Zone Rang 12 antanzt. Zumal man in der Beta ja nicht mal mit Level 1 startet, sondern bereits 4.

Ich hab es übrigens auch geschafft in die winzige Closed Beta über 20 Stunden zu stecken. Könnte nicht mal genau sagen, was ich da getan habe so lange.:D
 
Wenn du den Spielfortschritt meinst (was ich anhand der Spielzeit-Bemerkung annehme): Verständlicherweise nicht. Sowohl in der Open Beta, als auch der Release-Version wirst du neu anfangen müssen. Wäre ja auch unfair, wenn man dann schon mit Level 8 und Dark Zone Rang 12 antanzt. Zumal man in der Beta ja nicht mal mit Level 1 startet, sondern bereits 4.

War´s damals bei BF 4 nicht ganz genauso gewesen?
Da wurde meines Wissens nach auch die Beta Fortschritte mit in die Vollversion übernommen. ;)
 
Zurück