Star Citizen: Squadron 42 - Interview mit Gillian Anderson

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Squadron 42 - Interview mit Gillian Anderson gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Squadron 42 - Interview mit Gillian Anderson
 
Noch immer eines der uninspiriertesten Spiele imo.
Es wirkt kalt, leer, langweilig und der DLC kostet so viel wie die Anzahlung für einen nagelneuen BMW, Audi, Mercedes oder VW im Real-Life :)

Eine der größten Betrugsfälle am User seit es Spieleentwicklung gibt, imo.

Mit dem Budget was dem Verein zur Verfügung steht, könnte man sicherlich etwas wesentlich besseres auf die Beine stellen btw. müsste den einzelnen User mit DLC zu Mondpreisen nicht ausplündern.
 
Es ist oder wird eines der besten PC spiele die es je gab. Und es ist während der ganzen Entwicklung spielbar und so viele Infos hatten wir auch noch nie zu so einem frühen Zeitpunkt einer Spielentwicklung.
 
Noch immer eines der uninspiriertesten Spiele imo.
Es wirkt kalt, leer, langweilig und der DLC kostet so viel wie die Anzahlung für einen nagelneuen BMW, Audi, Mercedes oder VW im Real-Life :)

Eine der größten Betrugsfälle am User seit es Spieleentwicklung gibt, imo.

Mit dem Budget was dem Verein zur Verfügung steht, könnte man sicherlich etwas wesentlich besseres auf die Beine stellen btw. müsste den einzelnen User mit DLC zu Mondpreisen nicht ausplündern.


Reden wir hier vom selben Spiel? Das hier ist Star Citizen, du redest nicht zufällig von Battlefield oder?
 
Noch immer eines der uninspiriertesten Spiele imo.
Es wirkt kalt, leer, langweilig und der DLC kostet so viel wie die Anzahlung für einen nagelneuen BMW, Audi, Mercedes oder VW im Real-Life :)

Eine der größten Betrugsfälle am User seit es Spieleentwicklung gibt, imo.

Mit dem Budget was dem Verein zur Verfügung steht, könnte man sicherlich etwas wesentlich besseres auf die Beine stellen btw. müsste den einzelnen User mit DLC zu Mondpreisen nicht ausplündern.

oh ein Troll auf Reisen ... wenn man für 48 € einen BMW anzahlen kann zeig mir wo das geht.... ansonnsten geh wieder in deinen Keller und lass deine dummen Komentare die völlig sinnfrei und ohne Hintergrundwissen sind. Langsam nervt sowas extrem.
da gabs doch mal so ein cooles Video über Trolle

https://www.youtube.com/watch?v=8BRH8Q02mXE
 
Zuletzt bearbeitet:
Was! Gillian Anderson in einem Spiel? Auch noch in so einem??!?
Star Citizen ist auf einmal auf meine "Must Have" Liste gerutscht :D
 
Noch immer eines der uninspiriertesten Spiele imo. Es wirkt kalt, leer, langweilig....
Waran machst Du Deine Kritik fest und was fehlt Dir? Was ich bisher an Videos sehe, ist zwar inhaltlich sehr dünn, aber ich freue mich trotzdem weiter auf das Spiel und hoffe, das es insbesondere mit VR-Brille und in einer dreah achsig drehbaren Kugel sitzend (Schwerkraftsimulation) zu einem wunderschönen Erlebis werden wird
 
Waran machst Du Deine Kritik fest und was fehlt Dir? Was ich bisher an Videos sehe, ist zwar inhaltlich sehr dünn, aber ich freue mich trotzdem weiter auf das Spiel und hoffe, das es insbesondere mit VR-Brille und in einer dreah achsig drehbaren Kugel sitzend (Schwerkraftsimulation) zu einem wunderschönen Erlebis werden wird

Trolle nicht füttern , er schreibt überall solche Geistlosen Beiträge...
 
Mir gefällt das derzeitige Prinzip hinter SC nicht.
Es ist mir zu sehr darauf ausgelegt das Geld aus der Tasche zu ziehen. Will ich mal ein anderes Schiff testen, werd ich richtig zur Kasse gebeten. Wir reden hier nicht von 5€, sondern von Beträgen, davon könnt ich mir zig Releasetitel holen.
Aber wenn man mal etwas an SC nicht mag, ist man ein Troll, hat keine Ahnung, versteht das Konzept nicht usw.
 
Zurück