Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück - Das beliebteste PCGH-Video im September 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück - Das beliebteste PCGH-Video im September 2015

Welches Video war das meistgesehene im Monat September 2015 auf PCGH.de? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück - Das beliebteste PCGH-Video im September 2015
 
AW: Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück - Das beliebteste PCGH-Video im September 2015

Beim downgrade auf Win7 am besten eine PS/2 Tastatur bereithalten ;)
 
AW: Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück - Das beliebteste PCGH-Video im September 2015

Super Video, danke.

Ich hatte Win 8.1 auf meinem Firmenlappi und nach dem dem Update auf Win10 läuft endlich alles so wie es soll und daher wäre ein Downgrade eher ein Schritt zurück.

Aber gibt bestimmt irgendwann User die bemerken das Win10 gegenüber Win 8 oder 8.1 die bessere Wahl ist.

Privat habe ich noch Win7 und Win10 auf meinem Rechner, ist halt Gewohnheit geworden zu switchen, aber für mich wird Windows 10 immer besser.
 
AW: Windows 10 deinstallieren: So klappt der Schritt zurück - Das beliebteste PCGH-Video im September 2015

grüß gott,

also habe vor wenigen tagen von windows 7 auf winows 10 upgrade gemacht.
versuch auf DOWNGRADE geht trotz toller beschreibung leider nicht.
es ist noch nicht 30 tage her, sondern erst 1 woche.
windows old ist noch vorhanden.

ich will eine ssd installieren und auch v 32 bit auf 64 umsteigen. - (zu früh upgrade gemacht.)
trotzdem kann hier mir jedand helfen???

danke!
j. moser
 
Zurück