News Ist das ernst gemeint? Noch nie war Nichtstun auf Steam so beliebt

Hehehe saucool :)

Das nennt man "Nixen"!
Ziel ist die Aktivierung des kreativen Zentrums. Und das kreative Zentrum benötigt im Grunde die gesamte "Rechenleistung" vom Gehirn.

Leider wird es uns meistens abtrainiert. "Lieg da nicht so faul rum!" usw...

Daher könnte jeder am Tag im Grunde eine halbe Stunde "nixen" (lernen), damit das kreative Zentrum seine Arbeit erledigen darf!
 
Finde ich schade wenn so etwas gefeiert wird. Stattdessen kann man sich auch auf einen Balkon, eine Parkbank oder weiß der Geier setzen, dabei nicht hirnlos Strom verbraten und gleichzeitig etwas für sein eigenes Wohlbefinden tun.
Und wenn man absolut allergisch gegen frische Luft ist, dann lest meinetwegen ein Buch. Oder lest andere Online-Artikel. Oder schaut fern. Aber doch nicht sowas?!

Das ist wieder so Gen Z Gedöns, womit ich nichts anfangen kann. Das Leben muss schon SEHR langweilig sein, wenn man die freie Zeit, die einem zur Verfügung steht, dafür nutzt.
Ich fühle mich schon schlecht es überhaupt gelesen zu haben und jetzt auch noch zu kommentieren, wie sonnlos sowas ist.

Aber wetten es wird wieder ein paar Bescheuerte geben, die sch einen Steam-Account auf einem separaten Gerät anlegen und das Programm dauerhaft laufen lassen, um derjenige mit der höchsten "Spielzeit" zu sein? Traurig.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...:-D
 
Zurück