Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vulkan versus DirectX 12: Valve sieht keinen Grund, DX12 zu unterstützen
Valve hat auf der SIGGRAPH über DirectX 12 und Vulkan gesprochen. Dabei sehe man keinen Grund, ein DX12-Back-End zu implementieren, wenn man nicht gerade noch schnell ein entsprechendes Spiel veröffentlichen möchte. Vulkan sei DirectX 12 spätestens wegen der unterstützten Plattformen überlegen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Vulkan versus DirectX 12: Valve sieht keinen Grund, DX12 zu unterstützen
Valve hat auf der SIGGRAPH über DirectX 12 und Vulkan gesprochen. Dabei sehe man keinen Grund, ein DX12-Back-End zu implementieren, wenn man nicht gerade noch schnell ein entsprechendes Spiel veröffentlichen möchte. Vulkan sei DirectX 12 spätestens wegen der unterstützten Plattformen überlegen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.