MSI Geforce GTX 980 Ti Lightning: Topmodell macht sich nackig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Geforce GTX 980 Ti Lightning: Topmodell macht sich nackig

Noch vor der Veröffentlichung sind jetzt hochauflösende Bilder und die Spezifikationen der MSI Geforce GTX 980 Ti Lightning ins Netz gelangt. Insgesamt 15 VRM-Phasen und drei PCI-Express-Stromanschlüsse übernehmen die Stromversorgung, eine großer 2,5-Slot-Lösung die Kühlung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 980 Ti Lightning: Topmodell macht sich nackig
 
Mich wundert das die Backplate keine Ventilationsöffnungen besitzt.
Ist der Abstand zum PCB etwas größer als bei den anderen Karten?
 
Ich verstehe die Hersteller überhaupt nicht, warum gibt es so viel Power unter Luft?
Das Gleiche mit der EVGA Classified.
Das wäre so, als würde ich einen Düsenjet mit Propellerantrieb kaufen. Die Spinnen doch.
Schöne Karte☺
MfG.wolflux

Edit
Warum verkaufen die nicht nur die bestückte Platine, "nackig", dann kann man 150.00€ sparen.
Das ist doch mal eine gute Idee, das wäre dann knackig- nackig. ;)
Ha ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Wortspielchen in der Überschrift, ja :D

Passend dazu auch die ersten paar Kommentare: Der erste will die Rückseite sehen, und dann kommen irgendwelche Heuchler, denen es angeblich nur um innere Werte geht. :ugly:

"Hitzequellen".... hrm hrm
 
Zurück