Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

Die weiße Playstation 4, die es ab dem 9. September im Bundle mit dem Shooter Destiny geben wird, soll auch einzeln angeboten werden. Bisher hatte Sony allerdings nur versprochen, dass die weiße Konsole bis Ende des Jahres in Europa erhältlich sein wird. Der Versandhändler Amazon gibt nun auf seiner Webseite einen Termin an und ermöglicht Vorbestellungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

sslich und sicher wieder Sonytypisch 20% Teurer.... (vgl ps2/ps3 /dualshok / sixaxis / dualshok 2 .... immer teurer als original)


die Farbe Weiß is ja so Teuer in der Produktion .....
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

Bei Amazon sind beide Farben bei 399 gelistet
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

Gefällt mir so gar nicht. Richtig störend finde ich das die Analogsticks schwarz sind, wärend der Rest vom Gamepad weiß ist.
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

Die weiße PS4 gefällt mir sehr gut muss ich sagen, vielleicht hole ich sie mir zusätzlich zu meiner schwarzen.
 
Ich kann mich mit den weißen Konsolen iwie nicht anfreunden. War schon damals bei der ps3 so bzw bei der PS2 ( wobei das sondermodel glaube ich silber war). Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :)
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

Gefällt mir so gar nicht. Richtig störend finde ich das die Analogsticks schwarz sind, wärend der Rest vom Gamepad weiß ist.

Das Problem bei weißen Sticks wäre wohl, dass sie mit zunehmender Nutzung immer gelber würden, und ob das dann chic wäre? ;)
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

In der News steht, dass beim Destiny Bundle der Standfuß dabei ist. Das stimmt jedoch nicht.
 
AW: Weiße Playstation 4: Amazon verrät Veröffentlichungstermin und nimmt Vorbestellungen an

*muss..der..Versuchung...widerstehen.........will....auf...Shrink....warten!!*

sslich und sicher wieder Sonytypisch 20% Teurer.... (vgl ps2/ps3 /dualshok / sixaxis / dualshok 2 .... immer teurer als original)


die Farbe Weiß is ja so Teuer in der Produktion .....

Ein Phenomen... Du kannst schreiben, aber offensichtlich nicht lesen. :ugly:

Der Preis der weißen Playstation 4 ist wie erwartet nicht höher als die unverbindliche Preisempfehlung der bisherigen "Jet Black"-Version und liegt bei 399 Euro.
Aber vermutlich kannst du diesen Kommentar auch nicht lesen, weshalb er wohl einfach nur verpufft...

:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück