Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick
 
AW: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Kommt es nur mir so vor, oder ist Microsoft das EA der Softwarebranche? Wenn auch nicht ganz mit der selben Relasezeit zwischen zwei Produkten (Windows)
 
AW: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Kommt es nur mir so vor, oder ist Microsoft das EA der Softwarebranche? Wenn auch nicht ganz mit der selben Relasezeit zwischen zwei Produkten (Windows)

Hmm..
Windows 2000: 2000
WinXP: 2001
WinVista: 2006
Win7: 2009
Win8: 2012

Es ist nicht so schlimm wie bei EA, geht allerdings in der Tat mittlerweile ein wenig in die Richtung.
 
AW: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ja, ich denke mal die kurze Zeitspanne zwischen Vista und 7 war aber wichtig, sonst hätte Vista die glaube ich ruiniert. Bevor alle schreien: Vist hab ich selbst gern genutzt. Allerdings hatte es echt eine Menge Müll und Fehler in sich.
 
AW: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Hmm..
Windows 2000: 2000
WinXP: 2001
WinVista: 2006
Win7: 2009
Win8: 2012
Du warst noch nicht fertig mit deiner Liste;)
Windows 8.1: 2013
Windows 8.1.1: 2014
Windows 8.1.2: 2014
Die kann man ruhig mit aufnehmen, da die "sogenannten " Updates jeweils mehr als 3 GB gross sind, was einem neuen BS gleichkommt:daumen2:
Windows9: 2015
:wow:

ΔΣΛ prophezeit bereits für zukünftige Windows-Versionen, dass irgendwann die dauerhafte Internetverbindung vorgeschrieben ist, die Anmeldung via Personalausweis erfolgt und monatliche Gebühren anfallen.

...dann können sie mich mal a* ***** l***** !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Ende von Windows 7, neue Aktivierung für Windows 9, Nvidia Maxwell im Oktober: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Du warst noch nicht fertig mit deiner Liste;)
Windows 8.1: 2013
Windows 8.1.1: 2014
Windows 8.1.2: 2014
Die kann man ruhig mit aufnehmen, da die "sogenannten " Updates jeweils mehr als 3 GB gross sind, was einem neuen BS gleichkommt:daumen2:
Windows9: 2015

Win8.1 ist doch aber nur ein kostenloses Update für Win8 Nutzer, oder irre ich mich? :huh: In meine Liste wollte ich nur die Windows-Versionen aufnehmen, für die MS tatsächlich Geld verlangt (hat). ;)
 
Zurück