EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Viele haben die Xbox One bereits abgeschrieben und die Playstation 4 zum Sieger erklärt. Ganz glücklich lief der Marktstart von Microsofts Konsole natürlich nicht, doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Das prognostiziert zumindest EAs Peter Moore, der zum Weihnachtsgeschäft einen spannenden Schlagabtausch erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Wenn bei Microsoft nicht bald etwas passiert, sieht es für die Xbox zappenduster aus :D
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Wenn bei Microsoft nicht bald etwas passiert, sieht es für die Xbox zappenduster aus :D
lol. Viele Millionen verkaufte Einheiten und größtenteils zufriedene Kunden (auch hier im Forum viele) sprechen aber eine deutlich andere Sprache ;) Natürlich führt Sony bei den Verkaufszahlen mit der PS4. Aber die XBox One ist (bezogen auf die Monate nach dem Release) die am zweitbesten überhaupt verkaufte Konsole. Da von "zappenduster" zu sprechen, ist schon wirklich etwas daneben :ugly:
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

lol. Viele Millionen verkaufte Einheiten und größtenteils zufriedene Kunden (auch hier im Forum viele) sprechen aber eine deutlich andere Sprache ;) Natürlich führt Sony bei den Verkaufszahlen mit der PS4. Aber die XBox One ist (bezogen auf die Monate nach dem Release) die am zweitbesten überhaupt verkaufte Konsole. Da von "zappenduster" zu sprechen, ist schon wirklich etwas daneben :ugly:

Sehe ich nicht so. Microsoft hat richtig viel investiert in das Ding und die Investoren sitzen denen im Nacken.
Bei den VKZs muss was passieren und zwar möglichst schnell!
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

lol. Viele Millionen verkaufte Einheiten und größtenteils zufriedene Kunden (auch hier im Forum viele) sprechen aber eine deutlich andere Sprache ;) Natürlich führt Sony bei den Verkaufszahlen mit der PS4. Aber die XBox One ist (bezogen auf die Monate nach dem Release) die am zweitbesten überhaupt verkaufte Konsole. Da von "zappenduster" zu sprechen, ist schon wirklich etwas daneben :ugly:
Nein ist es nicht die Rechnung mit der XBox One ist schön gemalt und gibt nie viel Aufschluß über einen genauen Zeitraum des Verkaufes.
Ein heißer Kampf wird es nur wenn es die XBox One für einen Euro gibt oder die Temperaturen zu Weinachten auf 40° Celsius ansteigen ansonsten .............
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Nein ist es nicht die Rechnung mit der XBox One ist schön gemalt und gibt nie viel Aufschluß über einen genauen Zeitraum des Verkaufes.
Ein heißer Kampf wird es nur wenn es die XBox One für einen Euro gibt oder die Temperaturen zu Weinachten auf 40° Celsius ansteigen ansonsten .............

Oder man will Halo unbedingt. :ugly:
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Dieser Kampf ist bereits entschieden und Microsoft ist nicht der Gewinner.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Mist zwischen meinem PC , der PS4 und seit kurzem der Wii U gibt es keinen Platz mehr für die One.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Sony leider auch nicht.

Sondern? Dei Mudda? :ugly:
Jetz sag nich Nintendo oder PC.

Wünsch mir aber dass sowohl Microsoft mit der Xbox und Nintendo mit der WiiU und allem was folgt weiterhin am Ball bleiben. :)
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Ein heißer Kampf kann es doch nur sein wenn beide Kontrahenten ungfähr gleichauf sind...Die Verkaufszahlen sagen aber was anderes aus.:ugly:
Also zu Weihnachten werde es eine WiiU und eine PS4 bei mir sein.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Dieser Kampf ist bereits entschieden und Microsoft ist nicht der Gewinner.

Das Blatt kann sich aber ganz schnell wenden, denn Sony ruht sich zur Zeit merklich aus und nicht gerade wenige sind nicht wirklich zufrieden mit der PS4 im Moment. Wobei da die Spieleflaute wohl auch nicht ganz unschuldig dran ist. Und wenn man den ganzen Dreck sich mal durchliest, mit dem die One vorher beworfen wurde und auch jetzt noch wird, dann hat sich die PS4 gemessen daran doch recht wenig abgesetzt. Wieviele Einheiten waren das? 3 Millionen? Anhand der ganzen Zerisse in den Medien und im Internet ist das nicht viel Unterschied.
Zumal man von der am zweit Meist verkauften Konsole garantiert nicht vorwerfen kann, dass sich sich nicht verkauft.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Revo rechnet mit schlechten Spielen von EA zu Weihnachten.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Ich glaube da nicht an einen heißen Kampf sondern eher an die natürliche Selektion
 
Revo rechnet mit schlechten Spielen von EA zu Weihnachten.

Nicht nur du xD

Na ich denke sony und ms werden bis weihnachten noch was bringen, vll nichts großes aber die packete werden geschnürrt :)
Naja irgemdwie ja leicht enttäuscht bin ich von der ps4 liegt vll auch daran dass ich die letzten zwei jahre nur am pc hing und meine ps3 nur noch für multimedia da war, ansonsten wäre bei mir sicher auch ein wow effekt gekommem, denn naja in games wie fifa, battlefield, cod, ac black flag ist der unterschied doch deutlich sichtbar :D
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Das Blatt kann sich aber ganz schnell wenden, denn Sony ruht sich zur Zeit merklich aus und nicht gerade wenige sind nicht wirklich zufrieden mit der PS4 im Moment. Wobei da die Spieleflaute wohl auch nicht ganz unschuldig dran ist.

Die One ist von der "Spieleflaute" nicht betroffen? Halo 5 und Quantum Break kommen erst 2015.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Ach beide Konsolen bieten nix zurzeit und bis weihnachten wird sich nix ändern an Exclusives
Und ja auch die so tolle PS4 nicht - bin nebenbei sony anhänger seit ps1 ;)
Ne Konsole lohnt sich wohl erst 2015/2016

Ich glaube jetzt sollte man sich eher die alten Konsolen holen,werden einem eh hinterhergeschmissen,und paar Exclusives nachholen
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Sehe ich ganz genauso, ich habe alle Konsolen von Sony immer ziemlich zeitnah zum release gekauft, aber die PS4 macht mich nicht heiß. Von diesem vielgehyptem Knack war ich auch sehr enttäuscht.
Dafür gab's jetzt ne Wii-U mit MarioKart 8, macht Laune und gefällt vor allem auch meiner Freundin. Mir macht zusammen spielen nämlich deutlich mehr Spaß als mich online von Zwölfjährigen beschimpfen zu lassen.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

Konsole hin oder her, die spiele werden es machen, kommt ganz allein auf die Kracher an, die es zb dazu gibt oder separat.

Grafik ist bei der xone etwas knackiger, liegt an der gemma Einstellung bestimmt.

kann mich bis jetzt noch nicht entscheide.
 
AW: EA rechnet mit heißem Kampf zwischen Playstation 4 und Xbox One zu Weihnachten

So schlecht verkauft sich die X1 doch garnicht.
In den weekly HW Charts liegt sie aktuell 20k unter der PS4 und 20k über der Wii U.
 
Zurück