Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel

Die Bundesnetzagentur hat gegen drei große Telekommunikationsanbieter Bußgelder in Höhe von insgesamt 225.000 Euro verhängt. Das Verfahren gegen ein viertes Unternehmen läuft noch. Die Unternehmen hatten gegen ihre Pflichten beim Anbieterwechsel verstoßen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel
 
AW: Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel

Lol, da ist aber das Komma um einige Stellen verrutscht, :what:

den Betrag zahlen die Vollstecker aus der Portokasse.....:daumen2:

Schade, dass ich so was nicht entscheiden darf. :devil:
 
AW: Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel

Aja, das erklärt natürlich weshalb mir mein (noch) derzeitiger Anbieter heute gesagt hat, dass er gesetzlich dazu verpflichtet ist, mich, nach dem Wechsel zum neuen Anbieter, noch weitere 10 Tage zu versorgen.
Könnte ja was schief laufen am Schaltungstag.

Die 10 Tage muss ich als Kunde natürlich auch bezahlen. Was ja nicht schlimm ist. Kann ja wirklich sein das etwas schief läuft und ich dann kein Telefon und/oder Internet hab. Das passt schon so. ;)

Wie passend diese News doch kommt. Danke PCGH! Wieder ein bisschen genauer schlauer. :daumen:
 
AW: Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel

Was mich die ganze Portblockiererei schon Nerven gekostet hat :devil:
 
AW: Telekommunikationsanbieter zahlen Bußgeld wegen Verstößen beim Anbieterwechsel

Schon 2 mal selbst Erlebt, Eine Woche kein DSL/Telefon. War das schön, eine Ruhe. :D Aber mal im Ernst. So kanns nicht gehn.
Ein Heckmeck wo ich bei A:ugly:L weg wollte/musste zur Dr.K:heul:M, da haben sich Not gegen Elend nichts Geschenkt und scheinbar auch nicht Kommuniziert.
 
Zurück