PCGH.de: Blizzard ermutigt WoW-Spieler, auch mal auf Toilette zu gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
omg.... der Vater ist klasse. Er kann über seine Beobachtungen gleich interviewt werden, aber irgendwas zu machen is nich... :ugly:

dof bleibts dof, da kann ein Spiel sicher wenig dafür bei solchen Eltern die überall die Schuld suchen, nur nicht bei sich selbst.

und die Windelindustrie freuts, bald gibts eine WoW-Edition....
 
omg.... der Vater ist klasse. Er kann über seine Beobachtungen gleich interviewt werden, aber irgendwas zu machen is nich... :ugly:

dof bleibts dof, da kann ein Spiel sicher wenig dafür bei solchen Eltern die überall die Schuld suchen, nur nicht bei sich selbst.

und die Windelindustrie freuts, bald gibts eine WoW-Edition....


LOL, das its mal ne saugeile Idee! Ich bin dabei: 'Jetzt im Monatspacket zum halben Preis mit jeder Monatskarte WoW'
 
Also mal ehrlich, nichts dagegen mal ein paar Stunden vor dem PC zu sitzen und zu zocken, meinetwegen ja 10 Stunden oder so. Aber irgenwann sollte man auch mal schlafen gehen und essen. Und wenn Ich da sehe, dass da einige vor dem PC sitzen, ohne Essen, ohne Schlaf, dass sie nicht mal die Zeit haben um auf Toilette zu gehen und sich Wortwörtlich selbst einscheißen und dann Stundenlang in Ihren Fekalien sitzend am Spielen sind, dann kann Ich nur sagen, dass es sich hier um süchtige total kranke Nerds handeln muss. Es gab ja in Japan und China schon fälle, wo Leute vor dem PC gestorben sind. Zocken ja, aber wenn es solche Ausmaße annimmt, ist es nur noch KRANK! Jede normale Mensch würde zur Toilette gehen, wenn er muss und eine kleine Unterbrechung seiter Tätigkeit in kauf nehmen, aber diese verrückten Kranken Suchtzocker scheißen sich lieber selbst ein. Einfach abartig!
 
so ein unsinn blizzard zu sowas zu befragen...

und der junge hat wohl was falsch gemacht beim spielen.

muss man sich denn bei dieser art von spiel so stark konzentrieren?! :P

zu hart.
 
24h nicht auf dem Klo gewesen? :what:
Also mir wäre da schon längst die Blase geplatzt. :ugly:

Naja irgendwo kann man es auch mal übertreiben, ich spiele zwar auch WoW aber maximal 2-3 h am Tag.
 
Also mal ehrlich, nichts dagegen mal ein paar Stunden vor dem PC zu sitzen und zu zocken, meinetwegen ja 10 Stunden oder so. Aber irgenwann sollte man auch mal schlafen gehen und essen. Und wenn Ich da sehe, dass da einige vor dem PC sitzen, ohne Essen, ohne Schlaf, dass sie nicht mal die Zeit haben um auf Toilette zu gehen und sich Wortwörtlich selbst einscheißen und dann Stundenlang in Ihren Fekalien sitzend am Spielen sind, dann kann Ich nur sagen, dass es sich hier um süchtige total kranke Nerds handeln muss. Es gab ja in Japan und China schon fälle, wo Leute vor dem PC gestorben sind. Zocken ja, aber wenn es solche Ausmaße annimmt, ist es nur noch KRANK! Jede normale Mensch würde zur Toilette gehen, wenn er muss und eine kleine Unterbrechung seiter Tätigkeit in kauf nehmen, aber diese verrückten Kranken Suchtzocker scheißen sich lieber selbst ein. Einfach abartig!

wie du schon richtig erkannt hast, ist es in diesen fällen dann tatsächlich pathologisch oder in deinen worten "KRANK". wieso äußerst du dich dann trotzdem so undifferenziert über diese menschen und ihr verhalten?

(das war übrigens ne rhetorische frage und meine arroganz ist so gewollt)
 
Das sollte man mal den Drogen Dealer um die Ecke fragen.

"Empfehlen sie nach dem fixen über die Autobahn zu laufen?"
"Quatsch, ich doch nicht! Ich will nur das beste für meine Kunden!"
 
ich hab immer gedacht wowler haben sich den computerplatz zum zocken eh aufs klo verlegt.:ugly: so mit geheizter, gepolsterter klobrille...:lol:
.
 
OMG!

Spiele selbst gern, aber so 4-5h am Tag
und wenn ich mal muss dann muss ich und geh.

Muss meine wäsche ach selbst waschen also lieber so als selbst in die Schei*e zu greifen :lol:
 
Also mal ehrlich, nichts dagegen mal ein paar Stunden vor dem PC zu sitzen und zu zocken, meinetwegen ja 10 Stunden oder so. Aber irgenwann sollte man auch mal schlafen gehen und essen. Und wenn Ich da sehe, dass da einige vor dem PC sitzen, ohne Essen, ohne Schlaf, dass sie nicht mal die Zeit haben um auf Toilette zu gehen und sich Wortwörtlich selbst einscheißen und dann Stundenlang in Ihren Fekalien sitzend am Spielen sind, dann kann Ich nur sagen, dass es sich hier um süchtige total kranke Nerds handeln muss. Es gab ja in Japan und China schon fälle, wo Leute vor dem PC gestorben sind. Zocken ja, aber wenn es solche Ausmaße annimmt, ist es nur noch KRANK! Jede normale Mensch würde zur Toilette gehen, wenn er muss und eine kleine Unterbrechung seiter Tätigkeit in kauf nehmen, aber diese verrückten Kranken Suchtzocker scheißen sich lieber
selbst ein. Einfach abartig!

du sagst es...diese menschen wissen nicht wie es ist, mal nach draußen zugehen um frische luft zu schnappen oder haben halt keine freunde ;) und genau da muss man denen unter die arme greifen.

vllt die mit zu einer party mitnehmen oder so, das hilft immer mit viele geile tussy´s, und dann sehen sie,es gibt was besseres außer wow :schief:

so sehe ich das nähmlich, es ist nur meine meinung xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste Arlarmzeichen in der Hinsicht ist, dass sogar Southpark es nicht geschafft hat, diese extremen WoW-Spieler noch aufzuziehen. Und das will was heißen... :ugly:
 
vermutungen, vorurteile und dergleichen haben halt leider keine aussagekraft ;)

hier versuchen sich wohl ein paar leute selbst in ein besseres licht zu rücken, indem sie so über die abhängigen herziehen... traurig, wenn auch verständlich.
 
Zurück