Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: PC-Grafik-Einstellungen Ultra versus Low im HD-Vergleichsvideo
 
Bis auf den ganz offensichtlichen Bug mit der spiegelnden Oberfläche am Gebäude sieht auch Low schon ziemlich gut aus. Wenn man MSAA dann anlässt kann sich das schon durchaus sehen lassen.
 
jo bin über Low auch sehr überrascht. Angeblich soll es ja so flüssig auf einer AMD APU laufen. wäre schon nice mit einem 6800K das GAme auf Low mit 40 fps zocken zu können^^
 
Ähnlich bei BF3:
Die Detailstufe "Low" ist immer noch recht schön.
Ich bin sehr gespannt auf Freitag, wie das Spiel auf meiner Kiste läuft :cool:
 
nach dem wolkenkratzereinsturtz ist die map total versaut, scheiss staub. Die ganze skyline futsch
Wie kann man nur so ein scheiss machen, dass muss man abschalten können
 
Also da gibt es ja keinen Unterschied.
Außerdem ist es ja genauso die selbe Grafik wie BF3

Da sieht man wie wir verar**** werden
 
@Redaktion:Habt ihr das Spiel neugestartet?

Ich habe das nämlich auch getestet und zunächst keinen großen Unterschied bemerkt. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe, waren die FPS wesentlich höher und die Effekte wie z.B. der Rauch bei dem Auto oder die Funken bei dem Schild verschwunden! Das solltet ihr auf jeden Fall noch richtig stellen! Die Leute bekommen hier nämlich einen sehr falschen Eindruck!
 
Naja sieht aus wie Crysis 1 (2007) :ugly: Die Sonnenstrahlen gabs damals auch schon (und sahen mMn. besser aus.) Und ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber von den DX11 Partikeln seh ich noch nicht so viel... Ich schätze aber, dass wird dann der SP vorführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück