Prolimatech MK-26 im Extreme-Test: Reicht es für Bestnoten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prolimatech MK-26 im Extreme-Test: Reicht es für Bestnoten?

Im PCGH-Extreme-Forum ist ein ausführlicher Test zum Grafikkartenkühler Prolimatech MK-26 zu lesen. Der Kühler ist sowohl auf aktuellen Nvidia-Modellen bis zur Geforce GTX Titan, als auch auf der HD 7000er-Reihe von AMD installierbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prolimatech MK-26 im Extreme-Test: Reicht es für Bestnoten?
 
AW: Prolimatech MK-26 im Extreme-Test: Reicht es für Bestnoten?

Ich kann mir nicht helfen aber ich halte den Peter immer noch für ein besseres gesamt Paket.

Der Test ist echt sehr gut geschrieben und besser als die meisten Einzeltests die ich bisher gelesene habe. :daumen:
 
AW: Prolimatech MK-26 im Extreme-Test: Reicht es für Bestnoten?

Ich kann mir nicht helfen aber ich halte den Peter immer noch für ein besseres gesamt Paket.

Der Test ist echt sehr gut geschrieben und besser als die meisten Einzeltests die ich bisher gelesene habe. :daumen:

Beide haben ihre Vor & Nachteile.
Ich finde den MK-26 besser aber bei beiden würde ich 120mm Lüfter mit hohem statischen Druck einsetzen. Bringt mehr als 140mm Lüfter, die sind eher fürs Case gedacht.
 
Zurück