Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele
 
Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

"93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele"
So eine schlechte Lüge habe ich selten gehört, so ein Saftladen.... Jedes F2P Spiel von denen was in dem Browser läuft oder einfach wegen dem späteren Items/Gebäuden unfair ist, boykottiere ich:daumen2:

 
Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Schon wieder so ein verdammter Marketing/CEO/Kapitalistenfuzzie der ohne irgendwelche Quellen zu nennen, aus dem Kopf, (der eigenen Marketingabteilung) Zahlen aufstellt
und behauptet zu wissen was wir wollen würden.
edit\
Zum Glück sehe ich am Horizont schöne Alternativen die abseits der dicken Kohle, ohne die grossen Majors wie Ubi,Blizz/Act,EA auskommen.
Und damit meine ich die vielen Indieprojekte die wenigstens noch Spielgefühl vermitteln und von Spielern, für Spieler sind, und nicht von Managern, für Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

xDDDD
Also langsam glaube ich echt, dieser Drecksladen hat geschlossen den Ar*** offen :D
Naja, ich mach diesen Mist schon lange nicht mehr weg. Das letzte Spiel, das von Ubisoft gepublisht wurde und in meinem Regal steht, ist TES4: Shivering Isles...
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Naja, damit steht fest, dass ich zumindest für 93-95% aller Ubi Spiele nichts mehr zahle...

Ham die eig ne PR-Abteilung? Der Pfosten macht sich doch den Markt kaputt.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Und auf welchen Grundlagen wurde diese Statistik erhoben? So ein Quark! Also kaufen nur 5-7% die Spiele, wenn diese 7% für einen Umsatz von mehreren Milliarden sorgen, dann entgeht den Entwicklern ja dann eine hohe zweistellige Milliardensumme, weil die Raubmordkopierer die Titel ja alle für den Vollpreis gekauft hätten. Ich bin dann also in einem sehr exquisiten Club derjeniger, die ihre Spiele noch bezahlen. Krieg ich jetzt nen Orden dafür von UbiSoft?:lol:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Typisch Ubisoft :schief:
Woher kommt eigentlich der Hass auf PC-Spieler?

Andereseits kann ich auch verstehen, dass vielen Leuten ein 6 bis 8 Stunden Single Player only Spiel keine 60€ wert ist.
Besonders dann wenns eh nur n schlechter Konsolenport ist, man sein Eigentum dann nur 3 mal installieren darf, für den Single Player ständig onlien sein muss und sich auch noch X Spyware dazu installieren muss.

Gecracked kann man nur das Spiel installieren, offline spielen und sogar so oft installieren wie man möchte.
Ich würd mich nicht wundern...
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Er bringt da was grundlegend durcheinander: nur weiil 95% der PC Gamer sich keine von deren Drecksspielen mehr kauft, heißt das nicht sofort dass diese Leute ihre Zeit und Internetbandbreite für illegale Downloads von deren Rotz verschwenden. :daumen2:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Typisch Ubisoft :schief:
Woher kommt eigentlich der Hass auf PC-Spieler?
Waren auch meine ersten Gedanken. Wenn er seinen Job und seine Kunden so sehr hasst, soll er doch einfach gehen und nicht dauernd rumjaulen. Absolut affig und unangebracht.

Naja, damit steht fest, dass ich zumindest für 93-95% aller Ubi Spiele nichts mehr zahle...

Ham die eig ne PR-Abteilung? Der Pfosten macht sich doch den Markt kaputt.

Joa, den Schluss habe ich auch so gut wie gezogen. Blizzard, Ubisoft, EA ... so langsam gehen einem die Spiele aus, wenn man unsympathische Unternehmen ignoriert :schief:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ich überlege gerade, eine Mail an Ubisoft zu schreiben, um mich zu beschwerden, zumal diese "Behauptung" durch keinerlei Belege gestützt wird.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Das ist wirklich eine heftige Aussage und beleidigend noch dazu. Das heißt ja, 95% aller PC-Spieler wären Kriminelle.
Wo ist die Quelle dazu?
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Wir sind alle Verbrecher und das obwohl uns Ubisoft so ein tolles Geschenk gemacht hat mit ihrem Ubi-Launcher. :heul:

Franzosen halt :stupid: :stupid: :stupid:

Geschenk? Mich nervt es einfach nur das jeder Publisher jetzt auf einen eigenen Launcher setzt. Ich will alles auf einer Plattform haben, ohne für fast jedes Spiel einen eigenen Launcher des Publishers zu starten.:daumen2:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Hätten die wohl gerne das so viele dessen Spiele spielen.
Oder meinen die damit etwa irgendwelche Downloadzahlen für Cracks? Da wäre ich als Siedler 7 Käufer auch mit in dessen Statistik drinne da ich das Spiel nicht anders zum laufen gebracht habe.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Ubisoft sieht das falsch, denn 95% aller PC-Spielen nutzen somit schon die "Free2Play"-Option. :ugly: Warum also noch extra auf ein Modell umsteigen, welches eh schon genutzt wird? :what:
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

So jetzt müssen wir uns nun alle ein Premium Account bei einen Filehoster machen und alle halbwegs Aktuellen Ubisoft Spiele ziehen damit die Statistik stimmt wo man 12 Jährige Schulkinder genommen hat aus ärmlichen verhältnissen wo die Eltern keine Kohle haben damit Kind Spiele kauft.
 
AW: Ubisoft: 93-95 Prozent aller PC-Spieler bezahlen nicht für ihre Spiele

Kommt mir das nur so vor oder habe ich genau diese News schoneinmal letztes Jahr gesehen?
 
Zurück