Geforce GTX 660 Ti im Preisvergleich gelistet - lieferbar ab kommender Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 660 Ti im Preisvergleich gelistet - lieferbar ab kommender Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 660 Ti im Preisvergleich gelistet - lieferbar ab kommender Woche
 
Hier geschieht nichts "aus Versehen". Schau mal auf die Uhr: Wann könnte der Test wohl kommen? ;)

MfG,
Raff
 
300€ für das Teil? Ich schmeiß mich weg...:haha: Bin besonders mal auf Metro 2033, das gemoddete Skyrim und die schönen Tests in hohen Auflösungen und mit kräftig MSAA und SSAA gespannt.:D
 
Ich finde die Preise in Ordnung. Wenn man bedenkt das sie womöglich noch minimal fallen ist das für die anzunehmende Leistung schon ok.

Die 560ti sehe ich ürbigens nicht als nächste Abstufung zur GTX 670 in den letzten Wochen. Da seh ich eher die 570 und 560 ti 448 Cores.
 
Moin Moin

Ich brauch dringend eine neue Grafikkarte. Hatte mir damals beim erscheinen die GT8800 gekauft die jetzt immer noch gut im Rechner werkelt. Da ich aber gerne mehr "Grafik" hätte, brauche ich mehr power.
Im Moment habe ich mir die GTX 560 Phantom rausgesucht, soll auch leiser sein als jetzt. Was meint ihr, wie viel schneller wäre wohl die 660 TI gegen eine 560 ohne OC? Kann ja die Phantom noch auf das Level einer TI bringen, schafft die ja locker.

Danke und Gruss
blubblah
 
Moin Moin

Ich brauch dringend eine neue Grafikkarte. Hatte mir damals beim erscheinen die GT8800 gekauft die jetzt immer noch gut im Rechner werkelt. Da ich aber gerne mehr "Grafik" hätte, brauche ich mehr power.
Im Moment habe ich mir die GTX 560 Phantom rausgesucht, soll auch leiser sein als jetzt. Was meint ihr, wie viel schneller wäre wohl die 660 TI gegen eine 560 ohne OC? Kann ja die Phantom noch auf das Level einer TI bringen, schafft die ja locker.

Danke und Gruss
blubblah

Eine GTX560 (ohne Ti) gegen eine GTX660 Ti? - Ich schäzte mal ~40-60% Leistungszuwachs :)
 
Vielen Dank euch beiden

also 55% mehr Leistung für 100% mehr Geld

Für Grafikkarten geht das ja eigentlich noch.
 
Zurück