Kepler GK104: Weitere Karte aufgetaucht - jetzt doch eine GTX 670 Ti?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kepler GK104: Weitere Karte aufgetaucht - jetzt doch eine GTX 670 Ti? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kepler GK104: Weitere Karte aufgetaucht - jetzt doch eine GTX 670 Ti?
 
Ist doch logisch oder warum sollte Nvidia auf einmal nur eine Karte aus nem neuen Chip machen die 670 wird wohl eine leicht abgespeckte 680 sein !:D

Da steht GTX 570TI! Eine Brille sollte da helfen.:lol:

Dann meldet euch schonmal beim Optiker an .:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau hab ich auch gelesen :)! aber wenn man davor steht und n foto macht, muss man doch sehen ob das ne 6 oder ne 5 ist :schief:
 
Eine Vergrößerung hab ich mir auch gerade gefertigt. Entweder ists ne optische Täuschung, dass die 3 Zahlen total schief sind oder ein Fake. Ich schätze ersteres im Zusammenhang mit einer Kartoffel als Fotoapparat. Eine 5 ist es trotzdem :D

Ich habs, Nvidia betreibt kein Relabeling mehr sondern Retrolabeling! Alter Name, neue GPU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, eindeutig 570 und nicht 670. Wer mal vergößert sieht das da noch ne reihe dunkler Pixel ist wo der untere Bogen eigentlich nen vollen "Kreis" bilden sollte. Schließt also nicht ab somit ziemlich eindeutig ne 5 und keine 6.
 
Ganz ehrlich, ich schließ mich jetzt mal blöd der Mehrheit an und behaupte ne 5 statt ner 6 zu sehen... Erst dachte ich ja ich gucke bissl schief, aber wenn der Rest hier genauso krumm guckt, dann könnte es stimmen, wa!? :ugly:
 
Ich lese ne 670Ti!
Meine Glaskugel sagt das NV alle verarscht und sie doch die GTX 680 und die 670TI zusammen raus bringt GK 104 und GK 110!
 
Riech ganz stark nach einem Fake.
Jeder Trottel mit etwas Übung kann sowas mit Fotoshop anpassen.
 
Zurück