Ivy Bridge: Engineering-Sample eines Core i7-3770K gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ivy Bridge: Engineering-Sample eines Core i7-3770K gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ivy Bridge: Engineering-Sample eines Core i7-3770K gesichtet
 
warum überschreibt er die Bezeichnung in dem Bild von der CPU, um dann in seinem Bericht eh die genaue Bezeichnung auszuplaudern?
so glaubwürdig ist das jetzt nicht, dass er das Topmodell zuhause hat. ich glaube eher, er hat irgendein Ivy-ES und das dann übertaktet um in etwa die Werte vom 3770 liefern zu können
 
Allein schon immer seine dummen Sprüche gegenüber AMD Hardware machen ihn unseriös. Letztes Opfer: HD 7970. Der will sich doch einfach nur wichtig tun und hat am Tag nix besseres zu tun als mit seinen ES zu prahlen :schief: Auf sowas kann ich gut und gerne verzichten und da bin ich bestimmt nicht der einzigste.
 
warum überschreibt er die Bezeichnung in dem Bild von der CPU, um dann in seinem Bericht eh die genaue Bezeichnung auszuplaudern?
Es geht nicht um die Bezeichnung, sondern die weiteren Daten auf der CPU - denn diese verraten eventuell, woher sie stammt und lassen damit Rückschlüsse auf die Quelle zu.

ich frage mich warum die dem Deppen ES-CPU´S in die Hand drücken????
Wer ist "die"? Obrovsky hat halt gute Connections, das muss man ihm lassen.
 
Ich wäre ja dafür, dass hier garnix mehr von OBR gepostet wird :schief:

Er hat zwar ******* gebaut, die Benchmarks von ihm waren aber in der Regel echt.

@Silmare: Übertrieben ausgedrückt würde deine Meinung ja bedeuten, dass "des tschechischen Testers" totales Arschlochverhalten legitim ist, solange er korrekte Zahlen in irgendeiner Statistik angibt? Diese verhältnismäßigkeit entspricht nicht meiner Auffassung von einem tollen Lifestyle.

Ach ja und Mr Benchmarc: Wird das Thema "lasst den -tollen- Tschechen mal einfach WEG" einfach totgeschwiegen oder gibt es da auch mal ein Statement dazu, warum zweifelsfrei ungeeignete Bencher immer noch als Referenz dienen und ohne mit der Wimper zu zucken auf pcgh gepostet werden? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Marketing" oder "dank Tscheche haben wir trotz allem eine - zweifelsfrei notwendige - und aktuelle Berichterstattung." etc... Gibt es keine anderen Quellen mehr ? Ich warte lieber etwas länger auf meine Infos, als Sie von Unwürdigen zu erhalten.
 
Zurück