Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung
 
Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Also wenn schon, dann bitte eine Wii U Version. Mit Wiimote als Maus. Ich will mir kein Gamepad anschließen müssen um vernünftig Diablo zocken zu können
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Klick, klick, klick, klick, klick...
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Ich wette dieser Dreck hat was mit dem Release zu tun.....
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Das stelle ich mir noch grauenhafter vor als Shooter oder Strategiespiele auf der Konsole zu spielen.
Vermutlich werden deshalb die Items nun für Spieler vorreserviert, so dass man alles auf einen Tastendruck aufnehmen kann.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Ganz davon ab ist es nicht bestätigt, Bashiok wurde da wohl einfach nur falsch verstanden.

"Bashiok's response on Twitter was intended as a confirmation that we're actively exploring the possibility of developing a console version of Diablo III, as we've mentioned in the past. This is not a confirmation that Diablo III is coming to any console platform. Our focus right now is on finishing the PC/Mac version of Diablo III and making sure it's a worthwhile successor to the Diablo series."

Quelle: Yes, We Know Diablo III Is Under Development for Consoles
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

man konnte damals auch Baldurs Gate (das hack and slay game) vernünftig mit dem pad spielen also labert mal nicht so einen müll , ist ja echt peinlich was hier teils für naive typen rumheulen :lol:
 
Ich habe früher auch Diablo auf der PS 1 gespielt. Das funktioniert gar nicht so schlecht, jedenfalls sehr viel besser als Shooter oder RPGs.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Pah
wenn das so weitergeht kommt bei mir der Verdacht auf das Diablo 3 auch für den PC erst dann erscheind wenn es die Ps4 / Xbox720 geben wird. (~2014).
Als Gerund werden "neue" Features vorgestellt die so cool sind das die noch ins Spiel müßen und so die PC Version leider noch etwas warten muß.

Eigendlich ist es mir egal ob Spiele auch für die Konsole erscheinen bzw. von Konsole auf dem PC portiert werden.
Leider habe ich das Gefühl immer die A Karte als PC nutzer zu ziehen; entweder ist die Geschwindigkeit grottig oder
man fragt sich was das für ein xyz Menüführung ist.
brrr
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Mir soll es egal sein.
Damals gab es auch WarCraft 2 und Diablo 1 auf der Playstation (genauso wie Command & Conquer 1+2).
Warum nicht auch ein Diablo 3? Mal schauen was daraus wird.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Alberner Saftladen. Was ist bloß aus der Softwareschmiede Blizzard geworden? Ein Haufen inkompetenter Angesteller, die zu D3 releases und nun auch noch Konsolenfassugnen posten was sie wollen, ohne es unetreinander abgesprochen zu haben. Sauhauf, ich hoffe D3 kommt erst Q3 oder Q4 raus. Wenn die Spiele so entwickeln wie sie nachrichten posten, kann es noch garnicht fertig sein... Ein hoch auch swtor, das mir derzeit wunderbar die Zeit vertreibt :hail:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Pah
wenn das so weitergeht kommt bei mir der Verdacht auf das Diablo 3 auch für den PC erst dann erscheind wenn es die Ps4 / Xbox720 geben wird. (~2014).
Warum sollte das bei der WoW Grafik passieren? ;)
Ne, dass geht auch jetzt schon auf aktuellen Konsolen.

MfG
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

man konnte damals auch Baldurs Gate (das hack and slay game) vernünftig mit dem pad spielen also labert mal nicht so einen müll , ist ja echt peinlich was hier teils für naive typen rumheulen :lol:

Kannst nur froh sein dass jeder seinen Eigenen Drop bekommt. Sonst würdest du blöd gucken wenn du nichts
erhascht weil du beim graben keine Chance hast.
Ach ich habe diese Klickorgien geliebt. Hab mit dem Spiel sicher an die 10.000h verbracht. Schichtarbeit sei Dank ^^.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Also das wird immer mehr eine Lachnummer mit dem Bashiok...entweder soll er einfach mal die klappe halten oder nur Tatsachen und genaue Formulierungen posten...ER NERVT

Denn wenn er was schreibt springen sofort alle Seiten drauf los und machen groß News...und dann heißts wieder "Bashiok rudert zurück..."
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Könnte ja auch eine gewollte Werbekampagnew sein, damit man schön in den Schlagzeilen bleibt.

MfG
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Entwicklung der Konsolenfassung

Na sicher. Deswegen ist ein PC Release für 2012 schon gesichert und die Konsolenfassung ist auf 2013 prognostiziert.


Ja,Sicher! Denn ein Release Datum gibt es bisher nicht! Niemand weis wann D3 kommt!
Es ist ja immerhin Activision/Blizzard - und Ich bin mir sicher das Activision da mit rum pfuscht und ihre tolle Konsolen nicht benachteiligen will,indem es um jahre später rauskommt als für PC !
 
Zurück