Enermax Clipeus im PCGHX-Test - Wie empfehlenswert ist der preiswerte 'Schild'?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax Clipeus im PCGHX-Test - Wie empfehlenswert ist der preiswerte 'Schild'? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax Clipeus im PCGHX-Test - Wie empfehlenswert ist der preiswerte 'Schild'?
 
Kabelmanagement sollte sich doch schon herumgesprochen haben bei den Herstellern, auch bei den Billig Produzenten.
Daher würde ich es nicht kaufen wollen.
 
Naja, ich denke für den gebotenen Preis ist das Gehäuse durchaus empfehlenswert - ich würde mir zwar auch kein Gehäuse ohne KM mehr holen, aber wer ein Gehäuse für 40 Euro käuft, der macht halt Abstriche. Lobenswert ist auch vor allem, dass man wohl zumindest in der Front ordentliche Lüfter verbaut hat (wenn man da an andere (höherpreisige) Gehäuse da denkt... von Antec zb. )

Schöner Test btw ;)
 
hdd entkoppelung und das ganze in weiss und gekauft wäre es für meinen wohnzimmer/home-server rechner...
 
Zurück