AMDs Bulldozer FX-8150 im asiatischen Handel aufgetaucht, Presse-Samples angeblich verschickt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMDs Bulldozer FX-8150 im asiatischen Handel aufgetaucht, Presse-Samples angeblich verschickt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMDs Bulldozer FX-8150 im asiatischen Handel aufgetaucht, Presse-Samples angeblich verschickt
 
Nun wird sich ja bald zeigen, sie sehr die neuen AMDs abloosen werden.
Ich glaube dass sich die AMDs unter einen Intel 2500 positionieren werden und bei manchen Benchmarks sogar unter einen 2400er von Intel liegen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt doch schon ne test cpu in der redaktion ;)
das ist doch schon seit gestern bekannt
also tut mal nit so scheinheilig von wegen presse sample angeblich verschickt ^^
 
Nun wird sich ja bald zeigen, sie sehr die neuen AMDs abloosen werden.
Ich glaube dass sich die AMDs und er einen Intel 2500 positionieren werden und bei Benchmarks, die Intel liegen sogar unter einen 2400er.

Achte auf deine Rechtschreibung. Dein Satzaufbau lässt sich nur mit logischen Gedankengängen interpretieren ;)

@T: Was heisst Pressesamples angeblich verschickt :D Marc macht Witze. In FB ist ein "angebliches Sample" schon eingetroffen :ugly: Ich freu mich auf den Bulli :-)
 
Ich will endlich einen haben! Selbst wenn die nur zwischen 2500 und 2600K liegen würde ich mir einen Kaufen, alleine schon weil ich bis her von AMD noch nie enttäuscht wurde außer vom Phenom 9500 mit dem TLB Bug. Bei Intel waren es da schon einige Punkte mehr die mich gestört haben.
 
Nun wird sich ja bald zeigen, sie sehr die neuen AMDs abloosen werden.
Ich glaube dass sich die AMDs und er einen Intel 2500 positionieren werden und bei Benchmarks, die Intel liegen sogar unter einen 2400er.

Wen schohn nehgadif dan rischtisch waß ?

Hab gehört die PCGH Redaktion ist schon fleißig bei der Vorbereitung der benchmark Orgie ;)
 
Hihi ich finde es lustig, das da so eine Geheimniskrämerei betrieben werden muss, wegen des NDA. Aber im letzten Satz steht ja schon fast "Wir haben auch so eine Box bekommen" :devil:

Es darf zwar nix gesagt werden, aber es wäre doch schön wenn man erführe, ob es eine Überraschung gibt :)

bye
Spinal
 
Man so ein Pressekit ist ja schon was Feines.Ein FX-8150 samt Crosshair V Formula :daumen:
Da stellt sich bei Mir direkt so "Haben will" ein.Bin auf jedenfall gespannt,was der Bully wirklich kann :D
 
@spinal schau mal im fb nach
da hat der marc eine ominöse verpackung mit amd klebeband usw in der hand und freut sich wie ein hardware junger auf den jungsten tag :ugly:
 
Wollt gerad schon sagen als ich die Überschrift gelesen habe "Pressekits angeblich verschickt"... Da war doch gestern schon von irgendeinem Paket die Rede :D...

Irgendwie ist es ja fast schon schade, dass Bulldozer jetzt wirklich kommt. Wenn er einmal getestet ist und im Laden steht, worüber soll sich die AMD und Intel "Fraktionen" noch gegenseitig bashen? Oder wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude".

Nun wird sich ja bald zeigen, sie sehr die neuen AMDs abloosen werden.
Ich glaube dass sich die AMDs und er einen Intel 2500 positionieren werden und bei Benchmarks, die Intel liegen sogar unter einen 2400er.
Äh das ganze vllt auch auf Deutsch? Am besten find ich den letzten Nebensatz "die Intel liegen sogar unter einen 2400er". Jo, damit ist alles gesagt denk ich.
 
Das Presse-Sample sieht wirklich gut aus.
Darf die Redaktion das Presse-Sample nach dem Test behalten, oder müsst ihr dass an AMD zurückschicken?
Macht doch´ne Verlosung für das Presse-Samples, nach den Tests....
 
Zurück