Tonfehler bei Sucker Punch Blu-ray zwingt Warner zu einer Umtauschaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tonfehler bei Sucker Punch Blu-ray zwingt Warner zu einer Umtauschaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tonfehler bei Sucker Punch Blu-ray zwingt Warner zu einer Umtauschaktion
 
So eine dummer Film^^ epic schlecht^^

Naja gut cool aktionszenen und musik. Und verdammt hübsche Frauen aber wer will schon sehen wie diese brutal getötet und ein leben lang vergewaltigt werden?


Der Film war das Papier nicht wert auf dem mein Kinogutschein gedruckt war....
 
Nach dem Debakel der Herr Der Ringe BluRays hat Warner immer noch keine Menschen eingestellt die ihre Produkte prüfen?

Wie oft muss denen das denn noch passieren bis sich in ihrem QM-System was tut? :daumen2:
 
Gib es bei Warner keine Qualitätsprüfung (mehr) die die Blu-Ray, bevor sie produziert werden, auf Mängel überprüft? Ist ja nicht so, dass es nur eine bestimmte Anzahl erwischt hat, sondern die komplette Extended Cut Produktion von Sucker Punsh. :daumen2:
 
Vielleicht ist das komplatte QM den Kürzungen zum Opfer gefallen... das wundert mich sowieso immer, alle sagen Qualitätssicherung sei sehr teuer aber wohin geht das Geld? Ich arbeite selbst in der Qualitätssicherung einer größeren Firma und kann sicher sagen: nicht in die Taschen der Mitarbeiter, zumindest nicht in größeren Mengen :ugly:
 
Der Film ist schon schlecht, das sollte der schlechte Ton eigentlich gar nicht auffallen,...

denke mal, dass die meissten sowieso dachten das muss so sein! :lol:
 
Der Film war nicht schlecht. Was habt ihr den erwartet? Ich bin mit der Erwartung ins Kino, das es hier um sensless action und hot chicks geht. Und die wurden ja auch erfüllt.
 
Traurig aber war, zugunsten der Gewinnmarge wird an der Qualität gespart. Die müßten den 3 fachen Wert als Entschädigung zahlen damit die mal aufwachen
 
Ich find den Film einfach nur geil!
Beispiellose Action, oder wann hatmer schommal mit ner B-24 eine Burg voller Orks bekämpft?! :D :daumen:

@Topic
Hätte auch nicht wirklich gedacht, dass denen des zum zweiten Mal passiert...
 
Zur Info. Es sind einige Beiträge ausgeblendet worden. Bitte keine:

- Beleidigungen
- mögliche Urheberrechtsverletzungen
- Aufrufe zu rechtswidrigen Handlungen

von sich geben.

B2T
 
Erinnert mich an eine Firma wo ich mal tätig war.
Wenn man sagt man braucht 1 Monat für XY um die gewünschte Qualität zu gewährleisten und am Ende hat man dann unterm Strich 1 Woche (bzw. 5 Arbeitstage) Zeit und dann wird sich gewundert warum es zu Fehlern kommt.
Man sollte nicht am falschen Ende sparen Warner :ugly:
 
Zurück