Hands-on-Test: Samsung Galaxy Plus - 4-Zoll-AMOLED-Dispay und 1,4-GHz-CPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hands-on-Test: Samsung Galaxy Plus - 4-Zoll-AMOLED-Dispay und 1,4-GHz-CPU gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hands-on-Test: Samsung Galaxy Plus - 4-Zoll-AMOLED-Dispay und 1,4-GHz-CPU
 
Jawoll! Ein Ersatzteilspender für mein Galaxy S I9000 :ugly:. Sobald der Akku draußen is, wird der bestellt :D
 
Hi

Der Test ist an sich ja recht gut, aber ich finde die Wortwahl "für Einsteiger" oder so sehr verwirrend.
Ich hab immer das Gefühl als würde ich mir 350 € teuren Schrott kaufen.
Für mich ist es so als würden Sie sagen, die ATI 5870 ist ne gute Einsteigerkarte, obwohl diese sich auf dem Niveau der Highend Karte
AMD 6950 bzw. teilweise sogar darüber befindet.
 
@Gnome
Einen stärkeren Akku hättest du längst von der Armani Version bestellen können, dieser ist genau so leistungsstark und auch lieferbar;)
 
Passt der denn beim normalen? Ich hab mal gelesen, dass der 1-2mm kleiner ist und somit locker drin sitzt und rausrutschen kann...
 
Zurück