News Samsung Galaxy S24: Neue Gerüchte zur CPU enttäuschen

Ich würde mir eher die Frage stellen, ob ich mir ein subventioniertes Handy mit Vertrag kaufe oder anders gesagt mir einen versteckten und viel zu teuren Ratenkredit für das neue Handy antue oder nicht doch lieber das Handy ohne Vertrag wesentlich günstiger kaufe und dann in einen wesentlich günstigeren Vertrag gehe.

Das muß man mit spitzer Feder nachrechnen, das kann man so nicht generell sagen.

Wenn man den sowieso richtigen Tarif will, dann kann man da durchaus ordentlich sparen.

Ich finde, dass die Top Geräte echt unfassbar teuer geworden sind. Aber scheinbar klappt das, die Kunden bezahlen das.

Das Smartphone ist halt eben bei vielen das am meisten genutzte Gerät, von daher ist es kein Wunder, dass da viele bereit sind, etwas mehr hinzublättern.
 
Zurück