News Samsung Galaxy S24: Geleakte Folien offenbaren Details zu den drei Modellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S24: Geleakte Folien offenbaren Details zu den drei Modellen

Über Twitter wurde Marketing-Material zum Galaxy S24 von Samsung veröffentlicht, welches einige wichtige technische Daten und Funktionen zu den unterschiedlichen Modellen aufzeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S24: Geleakte Folien offenbaren Details zu den drei Modellen
 
Zitat:
"Dort wird weiterhin erwähnt, dass das Galaxy S24 Ultra KI verwenden wird, um die Qualität des digitalen Zooms beim Zoomen über das 10-fache hinaus zu verbessern."

Ultra-KI (und nicht die schlechtere Mega-KI) ermöglicht es, Details zu sehen die es vorher noch gar nicht gab...
 
Weiterhin sehr langsames 25W laden bei dem kleinen S24, wobei 25W nur bei ca. 0-15% erreicht werden und S24/S24 Plus bekommen höchstwahrscheinlich den alten Kamerasensor aus den Vorgängern. Sollte auch erwähnt werden. Hatte erst überlegt das S21 zu ersetzen aber bei dem Fortschritt kann ich es noch weitere 3 Jahre nutzen. Wenn die Leute nicht zum Großteil alle 2 Jahre durch ihren Vertrag ein neues Gerät bekommen, wäre der Markt schon längst zusammengebrochen.
 
Der Samsung Exynos Soc konnte dem Snapdragon noch nie wirklich das Wasser reichen.
Das war damals auch mein Grund wieso ich zum Iphone gewechselt bin,
Für mich ist das halt Kundenverarschung, weil sie es ja nicht günstiger verkaufen obwohl der Exynos Soc verbaut ist, der ja kostengünstiger sein müsste.
Mich würde auch politisch mal interessieren wieso sie das in Amerika nicht machen oder dürfen ?
 
Das Ultra hat doch den Snapdragon. :ka:
Ja, aber nicht in Europa! Lest ihr die Artikel nicht?
Zudem steht wohl bereits fest, dass Kunden in Europa erneut einen Exynos-Chip und keinen Snapdragon bekommen werden.

Auch wenn es für dich Schrott ist, wäre es gut wen du Argumente dazu geben würdest.
EU wird wohl wieder mal den Exynos bekommen. Die letzten male hatte dieser weniger Leistung aber dafür höheren Energieverbrauch als der Snapdragon der sonst verbaut ist.
 
Wobei das ultra ja den snapdragon bekommt.
Unter anderem kamen PR-Folien mit technischen Details zu den drei Versionen Samsung Galaxy S24, Samsung Galaxy S24 Plus und Samsung Galaxy S24 Ultra ans Licht. Zudem steht wohl bereits fest, dass Kunden in Europa erneut einen Exynos-Chip und keinen Snapdragon bekommen werden.

Das ist mir bekannt, ging aber aus deinem letzten Posting nicht heraus.
Darum wird Europa doch nicht erst seit gestern als Samsungs Resterampe bezeichnet! ;)
 
Zurück