GVU: Nach kino.to und movie2k.to nun auch drei.to freiwillig offline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GVU: Nach kino.to und movie2k.to nun auch drei.to freiwillig offline gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GVU: Nach kino.to und movie2k.to nun auch drei.to freiwillig offline
 
Mag sein dass es an mir liegt, aber ich finde dass der Titel etwas falsch gewählt wurde.

Ich verstehe das so, dass:

drei.to AUCH freiwillig offline ging, nachdem kino.to und movie2k.to ebenfalls FREIWILLIG down gingen.

kino.to ging jedoch nicht freiwillig down. Und movie2k.to funktioniert (zumindest bei mir) noch, sprich die sind gar nicht down.
 
moie2k.to war nach eigenen angaben kurzzeitig offline wegen eines server problems
das hat nichts aber auch rein gar nichts mit der gvu zu tun .....
was die sich aber auch immer einbilden...
 
Und schon wieder wurde hier völlig unnötigerweise eine noch aktive Seite (movie2k.to) erwähnt. Kann mir jemand erklären wieso das in den News hier so oft gemacht wird? Das ist in diesen Fällen doch überhaupt nicht nötig gewesen, aber dennoch wird die Seite erwähnt. Der Startpost hier verstößt dadurch ja sogar gegen die Forenregeln...
 
Und schon wieder wurde hier völlig unnötigerweise eine noch aktive Seite (movie2k.to) erwähnt. Kann mir jemand erklären wieso das in den News hier so oft gemacht wird? Das ist in diesen Fällen doch überhaupt nicht nötig gewesen, aber dennoch wird die Seite erwähnt. Der Startpost hier verstößt dadurch ja sogar gegen die Forenregeln...
Tut er nicht, denn angeblich ging die Seite ja freiwillig down ;):schief:
 
desshalb wird Movie2k auch die Nächste seite sein die Down geht. ob nun Freiwillig oder nicht ist dabei egal. Sie Geistert so durch die Medien wie vorher nicht einmal Kino.to. Die GVU ist zwar ne Böse "Behörde" (ist sie ja nicht nenn sie aber mal so) aber dort arbeiten keine analphabeten. Die können lesen...... nur mal so zur info

Und für die die diese Wink mit dem Zaun nicht versteht. Ist selber schuld
 
desshalb wird Movie2k auch die Nächste seite sein die Down geht. ob nun Freiwillig oder nicht ist dabei egal. Sie Geistert so durch die Medien wie vorher nicht einmal Kino.to. Die GVU ist zwar ne Böse "Behörde" (ist sie ja nicht nenn sie aber mal so) aber dort arbeiten keine analphabeten. Die können lesen...... nur mal so zur info

Und für die die diese Wink mit dem Zaun nicht versteht. Ist selber schuld

Laut kino.to-Betreiber kontrollierten offenbar weitere Portale | tagesschau.de gehört movie2k und neu.to eh zum selben Betreiber. Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass die alle noch down gehen.
 
Ich lach mich tot wenn die jetzt kurzzeitig alle dicht machen,kommt der nächste und macht das irgendwo in einem inselstaat an den sie dann gar nicht rankommen (gibts übrigens jetzt schon und es werden mehr) und wenn die glauben das die leute die diese portale genutzt haben jetzt auf einmal wieder ins kino gehen oder die filme kaufen dan sind sie noch dümmer als sie ausehen!:devil:
 
GVU hin oder her, die wirklich extremen Seiten sind doch alle "non public", da kommt man ohne invite gar nicht rein. Und die bekommt auch nicht die GVU vom Netz.
Kino.to und drei.to sind das was die sogenannte Scene, als Kindergarten tituliert. Fakt ist auch, das wenn paar Seiten gehen, kommen genug Neue wieder dazu. War doch immer so.

Früher gab es für Musik Napster, da kam doch auch alle Jahre immer wieder was neues dazu um irgendwie illegal an Musik zu kommen. Das wird sich bei Filmen nicht anders verhalten. Torrent wird auch ewig am leben bleiben, und wenn dann auch hier auf privaten Trackern.

Gegen die ganzen illegalen Netzwerke ist das was die GVU gemacht hat ein kleiner Fliegen schiss.
Naja warten wir mal ab, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird.
 
GVU hin oder her, die wirklich extremen Seiten sind doch alle "non public", da kommt man ohne invite gar nicht rein. Und die bekommt auch nicht die GVU vom Netz.
Kino.to und drei.to sind das was die sogenannte Scene, als Kindergarten tituliert. Fakt ist auch, das wenn paar Seiten gehen, kommen genug Neue wieder dazu. War doch immer so.

Früher gab es für Musik Napster, da kam doch auch alle Jahre immer wieder was neues dazu um irgendwie illegal an Musik zu kommen. Das wird sich bei Filmen nicht anders verhalten. Torrent wird auch ewig am leben bleiben, und wenn dann auch hier auf privaten Trackern.

Gegen die ganzen illegalen Netzwerke ist das was die GVU gemacht hat ein kleiner Fliegen schiss.
Naja warten wir mal ab, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird.

Meine Antwort auf diese Hexenjagt nach Streaming sieht so aus:

Und genau das nervt mich sehr. Echte Verbrechen gibt es noch und die jagen ein paar Idioten die Filme kostenlos anbieten (nicht verkaufen und nichtmal selber hosten). Ich meine wenn ihr Kind eines der Opfer wäre, dann gehts los, aber solange es nur Kinder in der 2./3. Welt sind kann es uns ja recht egal sein und man kann sich Zeit lassen. Wer einmal sah was aus einem Kind wird dem das angetan wurde, der versteht meine Wut auf diese schweinerei erst.

die GVU ist in meinen Augen nicht hinter dem Recht her, nein Geld regiert ihre Welt. Ich sehe es zum glück anders und möge Gott mein Zeuge sein, wenn ich dieses Wort mal breche. Alleine was die in Tailand alles machen ist schon echt extrem und in einigen Ländern werden 7-16 Jährige verheiratet (gegen ihren willen, was nach dem Islam/Judentum und Christentum verboten ist).
Ne bei sowas machen die nichts, aber hey da hat einer eine Raubkopie.

Ich stelle mir gerade eine Szene vor:
Polizei/Staatsanwalt: Hier wird ein Kind vermisst und man sah es zuletzt in der nähe eines Straftäters! Das war vor 24h, das Kind hat kaum Zeit, da er bekannt ist nach 48h die Kinder zu töten.
Staat: Leute wir haben dringendere Probleme, hier gibt es eine Seite namens Kino.to, diese verletzen das Uhrheberrecht von Hollywood und co.
Polizei/Staatsanwalt: Nein, das kann doch nicht sein, diese Schweine kaufen wir uns.
Staat: Sie haben 8h Zeit und verfügen jetzt über alle notwendigen Mittel!
Polizei/Staatsanwalt: Kein Sorge, die kommen nicht weit, aber mal nebenbei, was wird aus den Kindern?
Staat: was soll schon sein, um die kümmern wir uns später^^.
Polizei/Staatsanwalt: Die leiden doch in der Zeit, ist das nicht Herzlos?
Staat: Leider können wir das was passiert ist nicht ändern, die Kinder wurden schon missbraucht und wenn nicht kommen wir eh zuspät. Die von kino.to sind jetzt ihre Hauptsorge und die Kinder überlassen wir dem Neuling.
Polizei: Ok damit kann ich leben und wir rufen gleich die Einsatztruppe und gehen los!

8h Später ist kino.to offline und das Kind tod. Genauso stelle ich mir das vor, wie hier wegen in meinen Augen kleinkram eine Hexenjagt veranstaltet wird.

Um zu zeigen, wie ernst mir der letze Teil meiner Post ist zeige ich wieder die passende South Park folge Staffel 7 Folge 9:
South Park-Episodenplayer - Christen rocken fett! (ab 2:50 fängt es und das Theater über die Raubkopien beginnt)

Die Jagen echt schnell Kino.to, wenn ich so im TV höre Vorbestrafter auf freiem Fuß hat wieder versucht ein Kind zu entführen dreht sich bei mir alles. Das sind verbrecher, die man mit allen Mitteln jagen sollte nicht diese Kino.to Kacke. Man macht eine Streaming Seite zu kommt ne andere die noch besser ist und weniger Auffindbar oder in einem Land wo das keinen stört und es keinen Auslieferungsvertrag gibt. Mexico/Türkei/China und co sind da ideal.
 
Meine Antwort auf diese Hexenjagt nach Streaming sieht so aus:



Die Jagen echt schnell Kino.to, wenn ich so im TV höre Vorbestrafter auf freiem Fuß hat wieder versucht ein Kind zu entführen dreht sich bei mir alles. Das sind verbrecher, die man mit allen Mitteln jagen sollte nicht diese Kino.to Kacke. Man macht eine Streaming Seite zu kommt ne andere die noch besser ist und weniger Auffindbar oder in einem Land wo das keinen stört und es keinen Auslieferungsvertrag gibt. Mexico/Türkei/China und co sind da ideal.
immerwieder gern genommen aber von der realität weit entfernt.:ugly:

könnt ihr auch mal realitätsnah über sowas diskutieren?
willst du uns jetzt sagen, das man in DE banken ausrauben kann, weils nicht verfolgt wird?
kino.to ging ja auch so schnell vom netz.
aber diskutiert mal schön weiter auf bildzeitungsniveau.:lol:ist echt lustig bzw. traurig:(
man bekommt regelrecht angst vor der nächsten wahl.
 
immerwieder gern genommen aber von der realität weit entfernt.:ugly:

könnt ihr auch mal realitätsnah über sowas diskutieren?
willst du uns jetzt sagen, das man in DE banken ausrauben kann, weils nicht verfolgt wird?
kino.to ging ja auch so schnell vom netz.
aber diskutiert mal schön weiter auf bildzeitungsniveau.:lol:ist echt lustig bzw. traurig:(
man bekommt regelrecht angst vor der nächsten wahl.

Komm mal wieder runter, ich sagte nicht, das die South Park Folge die absolute Realität ist. Mal im ernst hast du einen Armen Hollwood Schauspieler gesehen, der alles verloren hat wegen Raubkopierer oder Kino.to? Ich nicht die meisten wegen Drogen oder wirklich extremen Luxus. Aber nicht wegen Kino.to, denn wer einen Film wirklich mag kauft es sich auf DVD/BluRay ohne darüber zu diskutieren.

Du meinst wohl ich sehe es nur als eine Art witz, aber wenn Geld im Spiel ist reagiert der Staat schnell, egal ob GEZ (wegen dem Internet um mehr Kohle zu machen) oder die GVU, weil die an Kino.to nix kassieren oder den Staat, weil Bankraub noch immer über Mord steht.
Was bekommt ein Kindermörder/Pedo für seine Tat und was ein Bankräuber (der nur gestohlen hat, aber keinen Verletzt hat ausser die Börse)?
2-7 jahre für den wahren Verbrecher (wahrscheinlich schon nach 2 Jahren wieder frei wegen guter Führung) und 7-10 Jahre für den Bankräuber!

Bei uns werden solche Menschen schon bevor sie in den Knast kommen fast zu tode geprügelt und im Knast bekommt jeder gesteckt, was er ist... Mit der Bitte in am Leben zu lassen (ein Codewort für keinen schnellen Tod oder lebenslange Folter). So muss es auch sein, zwar wirkten einige Strafen bei uns auch besser, da keiner sowas erleben will. Hier ist ein Verbrecher Paradies, bei so lahmen Strafen wundert mich das nicht.

@News: Die GVU ist wie ich schon sagte nicht hinter dem Recht her, sondern hinter dem Geld. Wenn du wissen willst wie der Staat denkt musst du nur dem Geld folgen, was auch stimmt. Ein Staat ist eine große Geldmaschiene und Deutschland ist da keine Ausnahme.
 
Wer Illegal glotzt gehört bestraft...ganz einfach...denn wir wissen doch alle mittlerweile das wir beim angucken den Film unweigerlich runterladen und damit einige Mechanismen umgehen die das ganze Illegal machen. Ganz einfach jeder von solchen Typen gehört bestraft ganz einfach.
 
Das verbreiten einer kopie ist strafbar, da es so auch bei Rapidshare so ist, der wo es Upload kann bestraft werden, der wo es nur kopiert weniger. Ist nicht wie Emule/Torrent.

Ich schaue noch immer Streaming an, zwar nie Filme oder Aktuelles, aber sachen die ich im TV verpasst habe immer, was ist daran falsch. Soll ich etwa für sowas in den Knast... Wow wenn die Strafen dann fair steigen würden OK, aber so nicht.

1-2 Jahre wegen Streaming
2-4 Jahre wegen Körperverletzung
4-8 Jahre wegen Raub
8-16 jahre wegen Vergewaltigung
16-32 Jahre wegen Mord/kindesmissbrauch

Spar dir deine Luft für wichtige Dinge (es sterben Tiere aus, Kinder verhungern, es ist mal wiede Krieg, in Japan erkranken Menschen) und nicht wegen Streaming. Es gibt wirklich Dinge die wichtig sind, das man das Leuten sagen muss^^.

Edit: Schau dir das an: http://media.ccc.de/browse/conferences/sigint09/SIGINT09_3133_de_internetzensur_in_deutschland.html <= Ab Minute 22:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal wieder runter, ich sagte nicht, das die South Park Folge die absolute Realität ist. Mal im ernst hast du einen Armen Hollwood Schauspieler gesehen, der alles verloren hat wegen Raubkopierer oder Kino.to? Ich nicht die meisten wegen Drogen oder wirklich extremen Luxus. Aber nicht wegen Kino.to, denn wer einen Film wirklich mag kauft es sich auf DVD/BluRay ohne darüber zu diskutieren.
ich versteif mich nicht auf ein paar hollywood schauspieler sondern auf alle.
nebenbei war dies überhaupt nicht der sinn meiner aussage. richtig lesen!
Du meinst wohl ich sehe es nur als eine Art witz, aber wenn Geld im Spiel ist reagiert der Staat schnell, egal ob GEZ (wegen dem Internet um mehr Kohle zu machen) oder die GVU, weil die an Kino.to nix kassieren oder den Staat, weil Bankraub noch immer über Mord steht.

Strafrecht (Deutschland)
falls jetzt wiki wieder ******* ist, dann hier: StGB - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

Was bekommt ein Kindermörder/Pedo für seine Tat und was ein Bankräuber (der nur gestohlen hat, aber keinen Verletzt hat ausser die Börse)?
2-7 jahre für den wahren Verbrecher (wahrscheinlich schon nach 2 Jahren wieder frei wegen guter Führung) und 7-10 Jahre für den Bankräuber!

wow, nen bankräuber verletzt die börse:lol: na und wie!

na was bekommt denn ein bankräuber für ne strafe? ich sag es dir. mindestens 1 jahr. das höchstmaß richtet sich nach der art des raubes(waffeneinsatz/tote usw.)

strafe für kinderschänder fallen in verschiedene ressorts. z.B. mord/totschlag/misshandlung schutzbefohlener.
bei misshandlung gibt es minimum 1 jahr knast. sobald man das kind wärend der misshandlung gefahren der gesundheitsschädigung bzw. der gefahr des todes aussetzt sind 3-5 jahre. bei totschlag bzw. mord sinds dann schon weitaus mehr.
vielleicht hast du schonmal was über die debatten über die sicherheitsverwahrung mitbekommen. da gehts nicht um raubkopierer!



Bei uns werden solche Menschen schon bevor sie in den Knast kommen fast zu tode geprügelt und im Knast bekommt jeder gesteckt, was er ist... Mit der Bitte in am Leben zu lassen (ein Codewort für keinen schnellen Tod oder lebenslange Folter). So muss es auch sein, zwar wirkten einige Strafen bei uns auch besser, da keiner sowas erleben will. Hier ist ein Verbrecher Paradies, bei so lahmen Strafen wundert mich das nicht.
ja, hol dir das dritte reich zurück. da wars so "schön", wie du es hier umschreibst.


@News: Die GVU ist wie ich schon sagte nicht hinter dem Recht her, sondern hinter dem Geld. Wenn du wissen willst wie der Staat denkt musst du nur dem Geld folgen, was auch stimmt. Ein Staat ist eine große Geldmaschiene und Deutschland ist da keine Ausnahme.

Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen

könnte es sein, das die GVU überhaupt nichts mit dem staat zu tun hat? na, machts klick!

natürlich ist der staat bzw. dessen organe verpflichtet einer strafanzeige eines solchen vereins nachzugehen.
genau so wie er verpflichtet ist, einer anzeige deinerseits gegen einen kinderschänder nachzugehen. er ist sogar verpflichtet bei nem kinderschänder selbstständig tätig zu werden.

aber mach weiter so. mal als tipp um alles noch herrlicher aussehen zu lassen.
schreibst doch gleich so:

"der kinderschänder kommt in ein schönes sanatorium und der bankräuber muss lebenslang bei wasser und brot in einzelhaft schmoren."

klingt doch noch besser, oder:ugly:





edit: du weist es also doch besser als du hier selber geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, nen bankräuber verletzt die börse:lol: na und wie!

Ich meinte die Geldbörse, aber egal. Was den Rest anbelangt denke ich das letzte Video sollte dir sagen was ich meine. Ich rede wegen allen Schauspielern mit ihren TOP Geldern. Jarly Sheen bekam zuletzt pro Folge seiner Serie 1,8 Mio Dollar und das Geld nutzte er nur für Drogen, Alkohol, Frauen und Partys, wegen solchen Leute mach ich mir nicht ins Hemd dennen geht es mehr als gut. Er verlor nix wegen Raubkopierer, sonder wegen seiner Dummheit.

Jetzt zur Musik Industrie: Ein Michael Jackson hatte per Hubschrauber einen Hamburger einfliegen lassen, wer so mit seinem Geld umgeht kann ja nur pleite gehen. So sind die meisten, sie werden an ein paar Raubkopien nicht verarmen, die Kassieren so viel, das die sich nicht sorgen machen müssten, aber die können nicht mit Geld umgehen.

Und zum schluss die Spiele industrie: Statt die Kopierschutzmaßnahmen (die eh nix verhindern können) zu lockern (wie bei The Witcher II), werden noch nervigere Sicherungen (was die eh nie packen) gemacht, die nie sicher sind. Raubkopierer sind es nie die für schlechte Absatzzahlen sorgen, das war nie so. Ein Kopierschutz der per Crack (was schon am Release verfügbar ist) schon schnell weg ist nervt den Skidrow/Razor1911 nicht, aber Kunden wie mich, die neue Ubisoft Games nicht ohne Netz zocken können. Sowas schadet dem Spielemarkt mehr, als Raubkopierer, kar die haben eine Teilschuld, aber nicht die ganze.

-------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt zu dir, reagierst du bei Tierquälerei, Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Folter in Amerika oder einem hungernden Kind in Afrika auch so oder nur wenn es um kino.to geht. Ich bin Moslem es ist unsere Pflicht Geld an bedürftige zu spenden, was wir immer machen (ich immer an Kinder/Tierhilfen), was machst du? Ich denke reden und schreiben kann man leicht, aber ich würde für einiges weiter gehen.

Wäre Türkei und die USA im Krieg gegeneinander, dann wäre ich heute schon im türkischen Militär. Ich halte von den Engländern (was USA und Australien noch immer für ist) nicht viel, da es arogante/rechthaberische/geldgeile/rasisten sind, die sich mit jedem Islamischen Land anlegen (ganz sicher nicht wegen der Menschen, sondern wegen dem öl) und sich als Worldpolice geben. Ich sehe die nicht in Südafrika (wo Schwarze noch immer wie Dreck behandelt werden) oder in Afrika (wo Kinder schon wasser wie Gold behandeln) oder in China (wo Leute gefoltert werden), nein sie sind nur da wo Öl ist oder etwas anderes von Wert.

Bei sowas bist du still, aber Kino.to und die User, ja das sind richtige Monster, die sich an Menschenrechten vergreifen... Sorry an Urheberrechten.

MFG
 
Ich meinte die Geldbörse, aber egal. Was den Rest anbelangt denke ich das letzte Video sollte dir sagen was ich meine. Ich rede wegen allen Schauspielern mit ihren TOP Geldern. Jarly Sheen bekam zuletzt pro Folge seiner Serie 1,8 Mio Dollar und das Geld nutzte er nur für Drogen, Alkohol, Frauen und Partys, wegen solchen Leute mach ich mir nicht ins Hemd dennen geht es mehr als gut. Er verlor nix wegen Raubkopierer, sonder wegen seiner Dummheit.

Jetzt zur Musik Industrie: Ein Michael Jackson hatte per Hubschrauber einen Hamburger einfliegen lassen, wer so mit seinem Geld umgeht kann ja nur pleite gehen. So sind die meisten, sie werden an ein paar Raubkopien nicht verarmen, die Kassieren so viel, das die sich nicht sorgen machen müssten, aber die können nicht mit Geld umgehen.

Und zum schluss die Spiele industrie: Statt die Kopierschutzmaßnahmen (die eh nix verhindern können) zu lockern (wie bei The Witcher II), werden noch nervigere Sicherungen (was die eh nie packen) gemacht, die nie sicher sind. Raubkopierer sind es nie die für schlechte Absatzzahlen sorgen, das war nie so. Ein Kopierschutz der per Crack (was schon am Release verfügbar ist) schon schnell weg ist nervt den Skidrow/Razor1911 nicht, aber Kunden wie mich, die neue Ubisoft Games nicht ohne Netz zocken können. Sowas schadet dem Spielemarkt mehr, als Raubkopierer, kar die haben eine Teilschuld, aber nicht die ganze.

-------------------------------------------------------------------------------
Und jetzt zu dir, reagierst du bei Tierquälerei, Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Folter in Amerika oder einem hungernden Kind in Afrika auch so oder nur wenn es um kino.to geht. Ich bin Moslem es ist unsere Pflicht Geld an bedürftige zu spenden, was wir immer machen (ich immer an Kinder/Tierhilfen), was machst du? Ich denke reden und schreiben kann man leicht, aber ich würde für einiges weiter gehen.

Wäre Türkei und die USA im Krieg gegeneinander, dann wäre ich heute schon im türkischen Militär. Ich halte von den Engländern (was USA und Australien noch immer für ist) nicht viel, da es arogante/rechthaberische/geldgeile/rasisten sind, die sich mit jedem Islamischen Land anlegen (ganz sicher nicht wegen der Menschen, sondern wegen dem öl) und sich als Worldpolice geben. Ich sehe die nicht in Südafrika (wo Schwarze noch immer wie Dreck behandelt werden) oder in Afrika (wo Kinder schon wasser wie Gold behandeln) oder in China (wo Leute gefoltert werden), nein sie sind nur da wo Öl ist oder etwas anderes von Wert.

Bei sowas bist du still, aber Kino.to und die User, ja das sind richtige Monster, die sich an Menschenrechten vergreifen... Sorry an Urheberrechten.

MFG

am thema vorbei. ab in die türkei. dann hilf mal deinen landsleuten. da gibts viel großere aufgaben für dich. bringt mehr als sich über menschen aufzuregen, die nichts anderes machen als ihr geistiges eigentum bzw. ihr urheberrecht zu verteidigen.
und nein, ich bin nicht rechts eingestellt. habe nichts gegen menschen anderer relegionen.

sich hier in DE für tiere einzusetzen, finde ich von einem türkischstämmigen deutschen jetzt nun nicht so heldenhaft.
 
Zurück