News The Day Before für die Nachwelt sichern: Modder wagen sich sogar an einen Offline-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before für die Nachwelt sichern: Modder wagen sich sogar an einen Offline-Modus

Modder wagen sich an einen Offline-Modus für das Videospieldebakel The Day Before, dessen Server bereits stillgelegt wurden, um das schlechteste Spiel 2023 für die Nachwelt zu sichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before für die Nachwelt sichern: Modder wagen sich sogar an einen Offline-Modus
 
Ja, ich habe verstanden, dass das ganze ein Scam gewesen ist, dennoch gefiel mir das, was ich bisher gesehen hatte, ok.. die Welt war leer. Aber wie cool wäre es, wenn man den Titel public domain freigäbe und Modder könnten Ihrer Kreativität freien Lauf lassen-Free to play?
 
Ja, ich habe verstanden, dass das ganze ein Scam gewesen ist, dennoch gefiel mir das, was ich bisher gesehen hatte, ok.. die Welt war leer. Aber wie cool wäre es, wenn man den Titel public domain freigäbe und Modder könnten Ihrer Kreativität freien Lauf lassen-Free to play?
Bei den Typen von Besitzern warten sie bis Modder das fertig entwickelt haben und dann gehen sie vor Gericht und claimen es. Den Spezis ist alles zuzutrauen.

Das Game im Museum konservieren als Mahnmal, der PCGH noch ein paar Tage ein Paar Clüggbaiht Artikel lassen und dann weitermachen.
 
Zurück