GVU: Nach kino.to und movie2k.to nun auch drei.to freiwillig offline

Für mich ist das Thema vorbei, aber Internet sollte fast frei sein, ausser hier wurden Menschen verletzt, dann ok. Wegen Streaming sehe ich keinen Grund für eine Nexenjagt. Ausserdem wollte ich dich nicht als Rasisten darstellen. Ich meine nur, das bei so vielen wirklich wichtigen Problemen hier so ein Theater um Kino.to und Movie2l.to gemacht wird.

Klar ist es wichtig Spiele/Filme/Musik zu kaufen um den nachschub an qualität zu fördern, aber wegen ein paar % die es eben nicht kaufen wollen. Oh Gott lasst die doch! Ich kaufe Spiele und Filme gerne (Musik nicht, da ich die Preise für sowas zu hoch halte).
 
Kommt eh einer nach dem anderen dran, so einfach ist das. Die Behörden können auch "google.com" und "film stream" eingeben:schief:

Wenn jemand ein Game zum testen runterlädt soll er gleich in den Knast etc, aber sich neue Kinofilme gratis reinzuziehn macht nichts. Die Betreiber verdienen sich mit der Arbeit anderer eine goldene Nase, die sollte man 10 Jahre im Steinbruch arbeiten lassen, damit die mal Wissen was ARBEIT ist.

Ausserdem nur weil eine Gesetzeslücke besteht muss man das nicht gutheissen. Es gibt noch einen gesunden Menschenverstand und Moral, von der DE aber sowieso weit ab ist momentan.
 
Ich halte von den Engländern (was USA und Australien noch immer für ist) nicht viel, da es arogante/rechthaberische/geldgeile/rasisten sind, die sich mit jedem Islamischen Land anlegen (ganz sicher nicht wegen der Menschen, sondern wegen dem öl) und sich als Worldpolice geben.
MFG

Das hingegen halte ich schon für eine rassistische Äußerung. Kennst du überhaupt einen einzigen Engländer/Amerikaner/Australier persönlich? Dann wäre eine so pauschale Behauptung nämlich nicht mehr so leicht. Genauso wie es nicht so zu vereinfachen ist, dass alle Stars ihre Millionen für Drogen, Nutten oder andere Ausschweifungen ausgeben - die meisten Kunstschaffenden sind alles anderes als reich und müssen sehen, wo sie ihr Geld für die nächste Miete herbekommen.

Vielleicht solltest du die Welt außerhalb deines Zimmers erstmal besser kennenlernen bevor du Halbwahrheiten und Beleidigungen austeilst.
 
Möchte mich kurz mit einklinken.

Ich gebe (einem) ATI Fan mal recht, die AMIs tun sich seit langer Zeit als Weltpolizei aufspielen.
Wann immer es in ihrem Interesse ist, sei es wegen bösen Komunismus, Diktatoren, etc. ziehen die Amis in den Krieg.
Warum zum Geier aber tun sie nichts gegen die Warloards auf den afrikanischen Kontinent? Dikatatoren gibt es dort auch zu genüge.
Es gibt so viel Unrecht auf unserer Erde, vieles liesse sich durch diplomatische aber auch militärische Aktionen erledigen, aber da dort kein Profit zu machen oder kein politisches Ziel zu erreichen ist, liegt es nicht im Interesse der Amis.

Dennoch hatten sie mindestens einmal recht darin...

Die Betreiber von Seiten wie Kino.to machen mit "Raub-"Kopien gutes Geld.
Perfekt angelegt ist das eine Cashcow.
- Werbung auf der Seite
- durch die dazugehörigen Hoster Umsätze an Mitgliedsbeiträgen
- durch Abofallen auf den Seiten
Deshalb ist es nicht verkehrt, dass sie nun zur Rechenschaft gezogen werden.

Gleichzeitig bitte ich, dass die Verantwortlichen in der Filmindustrie nicht jubeln, sondern sich an einen Tisch setzen und ein vergleichbares, legales Angebot entwickeln. Z.B.:
- Kinofilme direkt nach der letzten Kinovorstellung in das Netz
- Flatrate von ca. 8€ monatlich, HD und ohne Werbung 15€, dafür aber Zugriff auf alle Filme, egal von welchem Studio
 
Das hingegen halte ich schon für eine rassistische Äußerung. Kennst du überhaupt einen einzigen Engländer/Amerikaner/Australier persönlich? Dann wäre eine so pauschale Behauptung nämlich nicht mehr so leicht. Genauso wie es nicht so zu vereinfachen ist, dass alle Stars ihre Millionen für Drogen, Nutten oder andere Ausschweifungen ausgeben - die meisten Kunstschaffenden sind alles anderes als reich und müssen sehen, wo sie ihr Geld für die nächste Miete herbekommen.

Vielleicht solltest du die Welt außerhalb deines Zimmers erstmal besser kennenlernen bevor du Halbwahrheiten und Beleidigungen austeilst.

Es stimmt nicht alle Amis sind schuld an dem ganzen was ihre Regierung macht, aber es müssen mehr als 50% sein, da immerhin Bush an die Macht kam. Krieg ist gut fürs Geschäft, wie Senior Bush gerne verdeutlichte. Auch das nicht alle Promis ihr Geld aus dem Fenster raus schmeisen stimmt, aber auch hier ist die 50% Garantie drin. Klar wir sehen es nicht, aber keine Sorge wer soviel Geld hat will auch ein schwein sein.

Immer wenn Engländer ins Spiel kommen (was USA/Australien/England auch verbindet) geht es um Eroberung/Öl/Land/Sklaven/Rasismus. Für mich hat sich nichts geändert als Obama an die Macht kam. Man kann sich nicht nur da einmischen, wo man Geld kassieren kann und wo anders, wo man nur mal sagen muss "lass dein Volk in ruhe" und genau dann nix machen will.

Ja ich kenne keine Engländer oder Ami, wieso den auch, das sind ehrliche Rasisten und möchte gern Helden/Weltverbesserer. Denk dran, die USA würde auch Deutschland in Schutt und Asche verwandeln, wenn es Kohle einbringt.
 
Möchte mich kurz mit einklinken.

Ich gebe (einem) ATI Fan mal recht, die AMIs tun sich seit langer Zeit als Weltpolizei aufspielen.
Wann immer es in ihrem Interesse ist, sei es wegen bösen Komunismus, Diktatoren, etc. ziehen die Amis in den Krieg.
Warum zum Geier aber tun sie nichts gegen die Warloards auf den afrikanischen Kontinent? Dikatatoren gibt es dort auch zu genüge.
Es gibt so viel Unrecht auf unserer Erde, vieles liesse sich durch diplomatische aber auch militärische Aktionen erledigen, aber da dort kein Profit zu machen oder kein politisches Ziel zu erreichen ist, liegt es nicht im Interesse der Amis.

Dennoch hatten sie mindestens einmal recht darin...

Die Betreiber von Seiten wie Kino.to machen mit "Raub-"Kopien gutes Geld.
Perfekt angelegt ist das eine Cashcow.
- Werbung auf der Seite
- durch die dazugehörigen Hoster Umsätze an Mitgliedsbeiträgen
- durch Abofallen auf den Seiten
Deshalb ist es nicht verkehrt, dass sie nun zur Rechenschaft gezogen werden.

Gleichzeitig bitte ich, dass die Verantwortlichen in der Filmindustrie nicht jubeln, sondern sich an einen Tisch setzen und ein vergleichbares, legales Angebot entwickeln. Z.B.:
- Kinofilme direkt nach der letzten Kinovorstellung in das Netz
- Flatrate von ca. 8€ monatlich, HD und ohne Werbung 15€, dafür aber Zugriff auf alle Filme, egal von welchem Studio

du stufst hier sachen ein, nach deinen finanziellen möglichkeiten. das ist der größte quatsch den ich je gelesen habe.
übrigens geistern deine waffen ebenfalls in afrika rum. das G3 ist da genauso beliebt wie die AK47.

aber keine ahnung was das mit kino.to zu tun hat.
kino.to war ein illegalles angebot, bei welchem sich einige wenige auf kosten anderer bereichert haben. ihr wart die dummen, die denen 2,5 millionen aufs konto gescheffelt haben. und kein armes afrikanisches land oder irgendwelche gequälten tiere:ugly:
 
du stufst hier sachen ein, nach deinen finanziellen möglichkeiten. das ist der größte quatsch den ich je gelesen habe.
übrigens geistern deine waffen ebenfalls in afrika rum. das G3 ist da genauso beliebt wie die AK47.
Also mein G3 ist nicht in Afrika.
kino.to war ein illegalles angebot, bei welchem sich einige wenige auf kosten anderer bereichert haben. ihr wart die dummen, die denen 2,5 millionen aufs konto gescheffelt haben. und kein armes afrikanisches land oder irgendwelche gequälten tiere:ugly:
Ich habe Kino.to nur 3 mal genutzt. 2 Mal um eine Folge meiner damaligen "Lieblingsserie", die ich im TV verpasst hatte, zu sehen und einmal um die letzten Minuten eines Films zu schauen, wo die DVD einen Kratzer hatte.
An mir haben die kein Geld verdient.

An dem Beitrag v. 8 Euro siehst du also, was ich für finanzielle Möglichkeiten hab? Oha. War heute beim Friseur für 12 und hab mein Auto für sagenhafte 1,99 gewaschen/waschen lassen.
Was interpretierst du dahinein?

Mal ernsthaft, blöde Sprüche reissen kann jeder. Kino.to war neben all dem Unrecht doch eine recht praktische Einrichtung. Gegen geringe Gebühren wäre es immer noch erfolgreich. Aber lieber sabbeln und schlechtreden, net?!
 
blöde sprüche reissen? lies dir mal dein post durch. vielleicht kommst du hinter den unterschied von blöden sprüchen und dummen gelaber.

wenn dein projekt so einfach umzusetzen wäre, hätte die filmindustrie dies schon lange getan. schließlich wollen die geld verdienen. fang mal an um mehr als eine ecke zu denken.
es könnte doch durchaus möglich sein, das sie mit ihren bisherigen vertriebswegen deutlich mehr geld einnehmen. aber darauf muss man erstmal kommen.

und mir ist scheissegal wieviel du für ne autowäsche bezahlst. mich würde eher interressieren, wie dein geschäftsmodell mit den 8€ finanziell laufen soll. oder ist dies doch nur ein betrag, denn du mal eben so für diese sache locker machen würdest. mal ganz abgesehen davon, das dieser betrag für viele schon wieder zu viel sein würde.
 
Klar, 8 oder 15 Euro wäre mir diese Sache allemal wert.
In Zeiten wo ich diese Inhalte für lau im Netz bekomme, kann die Industrie nicht mit Profit im Mio.-Rahmen rechnen. Die Konkurrenz schläft nicht, es kursiert die Zahl zwischen 100000 - 400000 - 1000000 Nutzern, die Kino.to täglich nutzten. Wenn die Industrie nun ernsthaft Interesse hätte diese Leute für sich zu gewinnen, dann würde sich etwas tun.
Die Industrie stellt sich jedes Mal selber ein Bein. Napster und co. jedes Mal war der Aufschrei bzw. der Jubel groß, aber man war nie daran interessiert die User auf die eigene Seite zu ziehen.
Und wenn sich doch mal ein Projekt anbahnte (Musicload etc.) dann haben sich die Labels gegenseitig das Leben schwer gemacht oder man hat einfach versucht, die User zu gängeln - Stichwort DRM.
Das funktioniert halt nicht, aber die Unterhaltungsindustrie ist in diesem Bereich lernresistent.
 
und wenns ne millionen nutzer wären. sobald das angebot kostenpflichtig wird, wird diese zahl immens schrumpfen.
 
Zurück