Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: 'Der Krieg hat begonnen'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: 'Der Krieg hat begonnen' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: 'Der Krieg hat begonnen'
 
Wenn die sich weiter so fertig machen wollen, haben wir einen guten Lückenfüller bis zum Release.
 
Der PC ist bei BF 3 die Leadplattform, aber das bedeutet nicht, dass die Konsolen-Version von BF 3 MW 3 qualitativ nicht das Wasser reichen kann. Na ja, das weiss eh jeder. ^^
 
Was für ein Krieg? Battlefield3 wird MW3 in jedem Belang (außer allerhöchstens beim SP, wenn man wirklich 0 Anspruch will) überlegen sein. Besser verkaufen wird sich trotzdem MW3, da brauchen sie nun echt keinen PR-Krieg drüber führen, das kann nämlich jeder mit etwas Grips vorhersagen.
 
COD kommt immer wieder mit der selben Engine :daumen2: klar so lässt sich mehr Geld verdienen sieht aber sch.... aus :daumen2: Dice ist denen mit der Frostbite Engine um Meilen vorraus :D klar das er mit seiner uralt COD Engine etwas genervt zu Dice schaut :D selber Schuld wenn man nur an Profit denkt

obwohl hätte ne super Idee :daumen: Dice vermarktet doch auch seine Frostbite Engine :D MW4 mit Frostbite 2 :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Schon witzig, wie dieser Kot(z)ick versucht Zweifel an der Qualität von BF3 auf Konsolen zu hegen, wenn schon die PC Version so unglaublich heftig aussieht :p

Aber gut zu sehen, dass er sich ernsthaft sorgen macht :D
 
"Wenn man auf der Pressekonferenz war, konnte man unsere PS3- und Xbox-Aufnahmen sehen. Wenn Bobby denkt, dass das Aufnahmen vom PC waren, dann hat er ein wirkliches Problem."

Wie jetzt? Die haben das garnet auf'n PC gedaddelt und sah trotzdem so gut aus?:what:

Nen Shooter gehört nunmal nicht auf ne Konsole, das ist nunmal so.....
Call of Duty mit Battlefield 3 messen!?:lol: Zumindest könnte sich die Grafik mit der Unreal Engine (1) messen, die war auch bunt, mehr is Console of Duty ja auch nich.....:ugly:
 
Dieser Kotick denkt ja auch nur ans Geld (Konsoleros = Massenmarkt)

Würde ich auch, als Chef eines Unternehmens mit etlichen Mitarbeitern. Mit einem eigenen Geschäft, möchtest du doch auch maximal möglichen Gewinn?! Oder hört du bei verdienten 3.000 Euro auf zu arbeiten für den Rest des Monats?

Was für ein Krieg? Battlefield3 wird MW3 in jedem Belang (außer allerhöchstens beim SP, wenn man wirklich 0 Anspruch will) überlegen sein.

Also für mich ist das nicht so eindeutig. Habe beide vorbestellt und kann für mich keinen klaren Sieger ausmachen. Denn nur von der Grafik in BF3 lass ich mich sicher nicht blenden...

Wie jetzt? Die haben das garnet auf'n PC gedaddelt und sah trotzdem so gut aus?:what:

Was soll er auch sonst sagen. "Hey, das war PC, auf Konsole siehts ******* aus!" ? Natürlich behauptet er, dass es Konsolenscreens waren...Marketing halt.
 
Welcher Krieg ?

Das is eine Krieg denn MW3 schon lange verloren hat ! Nach dem ich die ersten Bilder gesehen habe ich gesehen das wieder mal nix geändert hat. Es nur noch übertriebener geworden als es früher. Und alles noch mehr um realer als eh schon.
 
Wie jetzt? Die haben das garnet auf'n PC gedaddelt und sah trotzdem so gut aus?:what:

Nen Shooter gehört nunmal nicht auf ne Konsole, das ist nunmal so.....
Call of Duty mit Battlefield 3 messen!?:lol: Zumindest könnte sich die Grafik mit der Unreal Engine (1) messen, die war auch bunt, mehr is Console of Duty ja auch nich.....:ugly:

ich hab die Pressekonferenz gesehen und da haben sie extra einen Pc aufgebaut gehabt und es noch dazu gesagt das die präsentation vom pc ist... komisch gelle
 
Ehrlich? ich bin positiv von dem gezeigten MW3 überrascht!
Wenn jetzt noch die Zielhilfen abgeschaltet werden dann bin ich zufrieden :D naja werde mir mw3 und bf3 sowieso erst holen wenn ich mir die Tests durchgelesen habe
 
ist schwer zu sagen, wer "gewinnen" wird bevor die spiele überhaupt draußen sind.

greetings needit
 
das geld das ich für den schrottigen duke gespart habe geht an MW3 und auch an BF3 soviel ist sicher.
 
So in dem Video sieht man zb Konsolen Version.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

0:45 0:52
 
Also ich befürworte das Spiel mit den wenigeren Bugs. Black Ops scheint ja bei vielen Bug verseucht gewesen zu sein, dafür schlage ich mich bei Bad Company 2 nur mit Bugs rum... ich habe beide Games vorbestellt... mal schauen mit welchem ich weniger Probleme habe. Ich mag beide Serien, darum werde ich im Herbst das Game bevorzugt zocken, mit dem ich weniger Probleme habe.
 
So in dem Video sieht man zb Konsolen Version.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

0:45 0:52
Konsolenspieler sind doch eh keine echten Egoshooter ;)
 
Zurück