Keiner will es gespielt haben: Die aktuell erfolgreichsten Facebook-Spiele vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Keiner will es gespielt haben: Die aktuell erfolgreichsten Facebook-Spiele vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Keiner will es gespielt haben: Die aktuell erfolgreichsten Facebook-Spiele vorgestellt
 
:redface: Ich bekenne mich Schuldig. Ich hab selbst auch schon massiv Zeit mit den Top4 vergeudet.
Doch seit dem 26.12.2010 bin ich clean - an dem Tag hab ich alle Apps bei Facebook gesperrt.

Komisch dieses Datum kann ich mir merken meinen Hochzeitstag aber nicht.:lol:
Sollte mir das zu denken geben???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar kein Facebook, aber so ein lässiges Towerdefence fehlt mir in der Liste :D

Leute zu hassen für Facebook und deren Spiele ist faschistisch. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekenne mich dazu als einer der wenigen Deutschen diesen Mist niemals angefangen zu haben.Ich bin eh weder bei Fratzenbuch noch sonst bei einem dieser sozialen Überwachungsvereine angemeldet.Auch wenn Ich offiziell damit als absolut "megaout" gelte.:ugly:
 
bin zwar viel bei facebook unterwegs, habe dort aber noch nie eines dieser nonsense spiele angefasst. sehen auch alle irgendwie gleich-kacke aus :P
die lästigen meldungen von freunden, die das zeug spielen, kann man ja zum glück deaktiveren! hatte mich aber auch schon darüber aufgeregt, als ich das mit dem deaktivieren noch nicht kannte :P
 
Stimmt, ich hatte es nie gespielt, spiele es auch nicht und auch in der Zukunft werde ich es nie machen da ich Facebook bisher erfolgreich ignorieren konnte. Da esse ich lieber einen virtuellen Hackbraten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keins der Spiele, außer Farmville vom Namen her. Auf Facebook gibts für mich wenn dann nur Tetris, da ist mir egal wie es aussieht :D...
 
Diese Casual Games sind schon ein Übel. Da die meisten Leute mit komplexen Spielen überfordert sind, werden diese Casual Games immer beliebter und damit auch Konsolen. Das hat dann leider einen negativen Einfluss auf uns PC-Gamer, da die Konsolisierung der Spiele immer weiter voranschreitet. CoD:MW3 als Farmville unter den Shootern schreitet da allen voran. Glücklicherweise gibt es noch einige lobenswerte Ausnahmen, sodass auch wir anspruchsvollen Gamer zum Zug kommen.
 
Ich war bei Facebook und hab mir auch mal CityVille angeschaut, weil so ziemlich jeder den ich kenne das Spielt.

Das ist so ein Schwachsinn!
Da ist ja sogar Dead or Alive: Paradise Sinnvoller!

Ich hba gestern mein FB Profil gelöscht, bzw. es beantragt, weil ich einiges über FB weiß, dass mich ziemlich nervt, zum Beispiel eben, dass man beantragen muss, seinen Account zu löschen. Dafür muss man dann auch noch einen Grund angeben und den Ausführen.
Bilder werden gespeichert, auch nach löschen existiert die Bildadresse noch.
Man kann sein Geburtsdatum nicht ohne weiteres ändern.
Man wird von diesen FB Spielen richtig bombardiert, auch wenn man sich das NUR ANSCHAUEN möchte, muss man zustimmen, denen seine Daten (inklusive nicht änderbaren Geburtsdatum und vollständigen Namen) zu geben (wohl damit sie einem Werbung schicken können).

Ich hab mich in der Begründung, warum ich FB verlassen will dann richtig schön über die Seite ausgelassen, aber bis der Account gelöscht wird dauert es 6 Monate. Alleine durch einen Login wird er in dieser Zeit wieder aktiviert. Das heißt auch wenn ich nur versehentlich F im Browser eingeben und dann Enter drücke (meist geöffnete seite mit F wird automatisch geöffnet) bin ich wieder aktiviert, da automatischer Login aktiviert ist.

Ich würde es schöner finden, wenn es hier mal einen Artikel über diese doch äußert unseriösen Machenschaften von FB gebe, anstatt so ein Rotz!
 
Ich bin zwar oft bei Facebook unterwegs, aber ich kenne nur City und Farmville! Da sieht man wie mich das intressiert :D

Bin auch der Meinung dass wenn man schon ein City oder Sonst-was-ville spielt, dann wenigstens Anno oder von mir aus Sims!
 
Ich kenne nichts davon weil sofort alles geblockt wird von den ganzen Social-Games-Casual-Mist!

Wie kann man nur sowas zocken? Aus Langeweile und weil man nichts anderes kennt/ oder kann.
 
Wenn die ganzen Leute mal nicht zu blöd wären für ein anständiges Spiel und sich einmal auf ein Mass Effect zB einlassen würden, kämen die aus dem Staunen nicht mehr raus.. :schief: Aber nein.. Lieber weiter Farmville spielen und am besten noch an Demos gegen hierzulande nichtexistierende "Killerspiele" teilnehmen. :ugly:
 
Zu Facecrook-Spielen kann ich nur sagen:
:lol::lol::lol:

Für 1- 6 Jährige bestens geeignet.
 
PCGH habe ich was verpasst...wann war noch gleich die Heirat PCGH mit facebook?? Ich fasse es nicht was hier auf dieser Seite die letzte Zeit abgeht :daumen2:. Man fühlt sich ja geradezu von euch "gezwungen oder genötigt" sich bei facebook anzumelden bei den ganzen "Meldungen" zu dieser drecks Seite :stupid:.
 
Zurück