Duke Nukem Forever: Youtube-Video mit neuen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Youtube-Video mit neuen Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Youtube-Video mit neuen Spielszenen
 
Ja wirklich :top:
Das Game könnte doch etwas werden, wenn das mit den interessanten Ideen und witzigen Momenten so weitergeht =)
 
08/15 Shooter mit hirnlosen Brollsprüchen. Etwas was die Welt nicht braucht und eigentlich nie brauchte. Vllt. was für 12 jährige, die im testosteronrausch feixend durch die level rennen.
 
08/15 Shooter mit hirnlosen Brollsprüchen. Etwas was die Welt nicht braucht und eigentlich nie brauchte. Vllt. was für 12 jährige, die im testosteronrausch feixend durch die level rennen.

Naja, der Duke hat im vergleich zu dir Kultstatus. Wenn du lieber aufgwärmte Shooter zockst oder dergleichen dann ist das für mich ok aber der Duke ist und bleibt eine Legende die nie sterben wird.
Im Vergleich zu anderen Shootern hat sich der Duke seinen Kultstatus erarbeitet auch gerade weil es sich aufs wesentliche beschränkt.
Er braucht keine dünne Story die an den Haaren herbei gezogen ist und durch Löcher jeden Käse in den Schatten stellt.
Versteh mich nicht falsch.....ich finde Games ohne Story langweilig und sehe diese lediglilch als eine Art Techdemo weil ja eh am meisten Wert auf die Grafik gelegt wird als auf anderes......dennoch Stellt der Duke einen Meilenstein in der Geschichte des Videospiels dar und lässt den üblichen Pseudoschnickschnack beiseite.
Nach 12 Jahren freue ich mich drauf....und auch genau wegen den Sprüchen....und auch weil es "hirnlos" ist....dafür macht es Spass was ich über das Lesen deines Beitrages nicht unbedingt sagen kann....aber das ist ndeine Meinung und die wird schon irgendwo begründet sein.

Game on
 
Naja, der Duke hat im vergleich zu dir Kultstatus. ...

Oh wie nett... Eine Beleidigung, obwohl ich nur mein verfassungsmäßiges Recht auf freie Meinungsäußerung nachgegangen bin.

Zum einen, bin ich ein ECHTER MENSCH. Zum anderen BIN ICH ÄLTER ALS DER DUKE.

Mag sein, dass der Erste Duke noch was neues war aber das hier hebt sich doch nicht wirklich von der Masse ab, oder? Ist das pissen am Anfang eine Innovation, oder zeigt es eigentlich wie viel Geist man hat, wenn man sowas Toll findet? Die Grafik ist nicht wirklich herausragend (im sinne eines Alleinstellungsmerkmals), eben Unreal Engine.
 
08/15 Shooter mit hirnlosen Brollsprüchen. Etwas was die Welt nicht braucht und eigentlich nie brauchte. Vllt. was für 12 jährige, die im testosteronrausch feixend durch die level rennen.

muss ich dir leider widersprechen, ich bin 26 und freu mich drauf.

Es gibt genug Spiele die vieles falsch machen und hirnlos erscheinen, hier schauts so aus als wäre es gewollt und ich freu mich drauf. Serious Sam zeigt was Spaß machen kann, vielleicht macht der Duke mit.

Was im Endeffekt rauskommt schauen wir mal
 
Also ich erwarte mir wirkilch nicht viel aber das Gezeigte wirkt genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Coole Sprüche und immer feste druff *ggggg*. --> Yeah but after 12 fucking years it should be! hehehe
 
@MysticBinary82

Mag sein das du älter als der Duke bist ,aber zum Erscheinungstermin des ersten Dukes (1. Juli 1991) dürftest du wohl noch mit der Blechtrommel Nackig um den Christbaum gelaufen sein .
Das Teil ist Kult ebenso wie Doom oder Hexen ,aber das können wahrscheinlich nur Leute nachvollziehen die zur damaligen Zeit nicht so Grafikverwöhnt waren .
 
Boah, will haben. :sabber:

Ich find den Duke einfach nur cool, DNF wird meins. Der größte Held der Geschichte, the man who saved our chicks. :daumen:
 
ich freue mich auf den duke!
schön doofe sprüche und sexismus erwarte ich...halt alles was man nich ernst nehmen kann:D
hab damals es sogar hingekriegt auf einem flohmarkt das letzte duke spiel, auf der psx, einen monat vor release zu kaufen...
und das hab ich erst bemerkt als auf einmal, überall im freundeskreis, die ballerei losging und ich mich wunderte das dass neu sein soll:lol:

mfg
 
@longtom
Also wenn sein Forumname auch sein Alter verrät war er da so um die 9 Jahre alt gewesen und dann ist man eigentlich schon Stubenrein und läuft nicht mehr nackig um irgendwelche Sachen :)
Aber wenn man natürlich seinen eigenen Lebensweg auf andere überträgt dann will Ich dir jetzt nicht wirklich widerrsprechen aber mein Beileid hast Du wenn Du noch mit 9 trommelnd und nackig um den Christbaum gelaufen bist :)

Bei Release war Ich so ungefähr 13 und das war eigentlich mit Doom und einem indiziertem Spiel wegen WW2 das geilste Game zu der Zeit.
 
Hab mich krank gelacht über die Sprüche!
Der Anfang den die da gezeigt haben mit dem Stadion, das war doch der Endboss von Duke Nukem 3D ?! :lol:

NEED!
 
@Ramrod

Tut mir ja leid deinen Freund im Geiste auf die Füße getreten zu sein ,aber von so Unqualifizierten Bemerkungen fühle ich mich immer genötigt in die Spruchkiste zu greifen .
Und was meinen Lebensweg angeht dürfte dich das einen feuchten schmutz angehen ,und was das umlaufen von Sachen in der Kindheit angeht hab ich da wohl einen Wunden punkt bei dir getroffen (kommt die Erinnerung hoch was ?)
 
08/15 Shooter mit hirnlosen Brollsprüchen.


08/15 Shooter? möglich, aber wenigstens hebt er sich vom Rest durch lustige Sprüche und relativ unverbrauchtem Szenario ab

Etwas was die Welt nicht braucht und eigentlich nie brauchte.
Woher weißt du was die Welt braucht und was nicht?


@Topic
Ich glaube dass das Spiel mir gefallen wird. Die einzige Befürchtung die ich habe ist dass es monoton werden könnte (siehe Duke Nukem time to kill)
 
Zurück