Duke Nukem Forever: Youtube-Video mit neuen Spielszenen

08/15 Shooter mit hirnlosen Brollsprüchen. Etwas was die Welt nicht braucht und eigentlich nie brauchte. Vllt. was für 12 jährige, die im testosteronrausch feixend durch die level rennen.

Lol was sind denn "Brollsprüche" ???

Außerdem...welches Computerspiel braucht die Welt schon ? Dies hier ist wenigstens mal ein Fun-Shooter. Außerdem ist die Zielgruppe wohl deutlich älter als 12, zumal es die Reihe schon sehr lange gibt und seitdem Kultstatus hat.
 
mal schauen wann das game fertig ist und endlich mal seit langer zeit raus kommt....
währe aufjedenfall wenn es gut gelungen ist bei der langjährigen planung ein kauf grund ^^
 
Das mit dem Kultstatus hat die alternde Binärdatei nicht so recht verstanden. Politisch korrekt mit zu viel Eigenansehen sage ich da nur.
 
Pah...

Wo war denn nach der verichteten Notdurft das ... "Aaah thats better ?!" :(

Ansonsten bin ich schon total heiss auf den neuen Duke :daumen:

Oh wie nett... Eine Beleidigung, obwohl ich nur mein verfassungsmäßiges Recht auf freie Meinungsäußerung nachgegangen bin.

Zum einen, bin ich ein ECHTER MENSCH. Zum anderen BIN ICH ÄLTER ALS DER DUKE.

Mag sein, dass der Erste Duke noch was neues war aber das hier hebt sich doch nicht wirklich von der Masse ab, oder? Ist das pissen am Anfang eine Innovation, oder zeigt es eigentlich wie viel Geist man hat, wenn man sowas Toll findet? Die Grafik ist nicht wirklich herausragend (im sinne eines Alleinstellungsmerkmals), eben Unreal Engine.

Alles klar haben dein freies Recht auf Meinungsäußerung zur kenntniss genommen, und nun geh wieder "Greenpeace the Game spielen" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Serious Sam Clon mit Doom 3 Grafik. Richtung Painkiller hab ich beim Gameplay auch gedacht. Die hirnlosen Humorbeilagen sind albern.

Das geilste ist; An einem XBox Gamepad vorgeführt. Ich krieg ein k* reiz wenn ich sowas sehe.
 
@MysticBinary82

Mag sein das du älter als der Duke bist ,aber zum Erscheinungstermin des ersten Dukes (1. Juli 1991) dürftest du wohl noch mit der Blechtrommel Nackig um den Christbaum gelaufen sein.

Apropos unqualifizierte Bemerkungen, nicht war!

Schön auf die Kacke hauen aber selbst nix auf dem Kasten haben. Das sind mir die liebsten.

Ich weiß ja nicht was du mit 9 jahren gemacht hast aber ich bin ganz sicher nicht nackt um dem Weihnachtsbaum oder irgendwas gelaufen.

(danke Ramrod aber keine Sorge, mich hebt das nicht an. Hab da viel schlimmere Menschen erlebt)


@Duke Nukem (User nicht Char)
1. Dein Kommentar ist Spam und Kindisch.

2. Ich denke es bedarf mehr Eier offen hier die Meinung zu sagen als du denkst und an deinem Kommentar sehe ich mich damit auch bestätigt.

@Gamer1970
Das mag wohl sein. Wenn es Fun ist, Frauen als dummchen die für Kohle die Möpse zeigen darzustellen, dann kann ich das gut nachvollziehen.

@Kelth
An deinen Aussagen merkt man welche Zielgruppe das Spiel hat.

ABER DAS ARTET HIER JA SCHON IN FANBOY GEFLAME AUS. Ich kanns gut nachvollziehen, das geliebte Spiel steht nun irgendwie doch vor der veröffentlichen und alle negativen Meinungen werden in der Luft zerissen als gäbe es kein Morgen mehr. SEHR ERWACHSEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Serious Sam Clon mit Doom 3 Grafik. Richtung Painkiller hab ich beim Gameplay auch gedacht. Die hirnlosen Humorbeilagen sind albern.

Das geilste ist; An einem XBox Gamepad vorgeführt. Ich krieg ein k* reiz wenn ich sowas sehe.

weder Painkiller noch Doom haben mit dem Duke was gemein und na ja die Humorbeilagen OK kann halt nur ein Mann verstehen :D

ist halt Ansicht ich hab die Serie halt gespielt ( Ü30 ) wenn mans nicht kennt werden einen die paar Szenen nicht vom Hocker hauen ist klar, vielleicht kann die Demo da für Aufklärung sorgen was den Duke angeht :daumen:

ich werd das Game kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein witziges Video.Jch hab zwar nie den ersten teil gespielt aber der zweite wird wahrscheinlich gekauft.(wenn er denn mal erscheint:ugly:)
 
@Duke Nukem (User nicht Char)
1. Dein Kommentar ist Spam und Kindisch.

2. Ich denke es bedarf mehr Eier offen hier die Meinung zu sagen als du denkst und an deinem Kommentar sehe ich mich damit auch bestätigt.

1. Mein Kommentar bezog sich auf dein Kommentar, das hat m.E. nichts mit Spam zu tun. Schliesslich handelt es sich hier um ein Forum.

2. Ich sage immer meine Meinung! Bis auf grenzwertige Situationen (in denen man selbst gefährdet ist) braucht man auch keine Eier um die eigene Meinung zu äußern. Hat mehr was mit Ehrlichkeit zu tun. Mein Kommentar bezog sich ohnehin vielmehr darauf das du dich beleidigt fühlst wenn dir jemand einen Kultstatus abspricht!

Das ist keine Beleidigung, das ist ein Fakt. Du besitzt nämlich keinen Kultstatus.

"Come get some"
 
1. Mein Kommentar bezog sich auf dein Kommentar, das hat m.E. nichts mit Spam zu tun. Schliesslich handelt es sich hier um ein Forum.

2. Ich sage immer meine Meinung! Bis auf grenzwertige Situationen (in denen man selbst gefährdet ist) braucht man auch keine Eier um die eigene Meinung zu äußern. Hat mehr was mit Ehrlichkeit zu tun. Mein Kommentar bezog sich ohnehin vielmehr darauf das du dich beleidigt fühlst wenn dir jemand einen Kultstatus abspricht!

Das ist keine Beleidigung, das ist ein Fakt. Du besitzt nämlich keinen Kultstatus.

"Come get some"

Sicher ist es irgendwie Spam/Junk, denn eine menge Inhalt hatte dein Beitrag nicht wirklich.

Ich habe nie behauptet Kult zu sein. Es wurde, in einem abwertenden Kontext, behauptet ich sei kein Kult. Zumal ich es mir nicht gefallen lassen muss mit einem haufen Polygone (Triagles) verglichen zu werden. Dir ist vllt. nicht bekannt aber es macht immer noch der Ton die Musik. Aber da kämpfe ich wohl gegen Windmühlen.

Ich merk schon, in diesem Forum gibt es das Wort TOLERANZ anscheinend
nicht.:daumen2:

Das geht im übrigen irgendwie auch zu weit offtopic und ich hab echt keine Lust meine mir zustehende Meinung vor irgend jemanden zu rechtfertigen.

Bei solchen reaktionen von einigen wundert es nicht, dass die Politik die Spieler gern als Sündenbock benutzen. Zeigt ja ein erhöhtes Aggressionspotential da zu sein. Selbst wenn dem nicht so ist, kommt das hier gerade irgendwie nicht so rüber.
 
Ach komm, ich bin selber antisexistisch, antihomophob, antirassistisch und so weiter, und diese Standpunkte vertrete ich ziemlich vehement. Aber das ist ein Spiel. Das nehme ich genau so wenig ernst, wie wenn Pöbel & Gesocks übers ****** singen. Ich denke nicht, dass die Entwickler Sexisten sind, aber es ist natürlich klar, dass sich gewisse Klientel durch Mackerscheisze angezogen fühlen und diese Satire im Spiel zu ernst nehmen und das dann ins richtige Leben übernehmen. Das hat aber weniger mit dem Spiel zu tun, sondern kann auch in anderen Situationen beobachtet werden. Diese Leute haben einfach irgend ein Problem mit ihrer eigenen Sexualität und kompensieren das, indem sie das andere Geschlecht abwerten oder gegen Homosexuelle wettern.
 
@Kelth
An deinen Aussagen merkt man welche Zielgruppe das Spiel hat.
Nicht das ich solche Aussagen gut heiße aber deine Feststellung verunglimpft schon eine große Spielergemeinde. Immerhin ist Duke Nukem mit das bekannteste und populärste Spiel und ich finde es nicht ok das du mir durch deine Posts indirekt mangelnde Reife und niederes Niveau unterstellst.

Du stellst dich damit auf die gleiche Stufe wie jene die du hier kritisierst. Es ist nichts gegen Kritik auszusetzen aber das sollte eben sachlich geschehen ansonsten musst du dich nicht wundern das, wie du ja selber festgestellt hast, eine zwei Frontendiskussion(flamewar) angestoßen wird, durch deine anfängliche Einteilung in Schubladen.^^

In diesem Sinne möchte ich dich zum Schluss noch einmal selbst zitieren. ;)
Dir ist vllt. nicht bekannt aber es macht immer noch der Ton die Musik

Topic:
Ich finde das Video sehr gelungen, schliesst es doch vom Humor und von der Spielweise fast nahtlos an Dukle 3d an. Hoffentlich hält sich diese Erwartung welche das Video weckt das ganze Spiel über, dann steht einem durchgreifenden Erfolg nichts mehr im Wege. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaStash

Dann scheinst du nicht bemerkt zu haben, dass mir zuvor fast schon befohlen wurde, dass ich "[...]nun [...] wieder "Greenpeace the Game spielen" :P solle. Sehr nett, von einem Menschen den ich weder kenn noch jemals ein Wort gewechselt habe. Meine Schlussfolgerung war sicher überzogen, jedoch wenn man nur gegenwind bekommt, dann kann man auch schnell mal Scharf schießen.
Wenn ich dir auf dem Schlips getreten sein sollte, dann sorry.

Zudem ging es mir hier darum das hier anscheinend kaum einer wirklich die Meinung des anderen hören will, solange es nicht die eigene ist. Und das nicht nur bei diesem Thema sondern irgendwie in fast jedem. Selbst gute Argumente werden in der Luft zerissen.

Ich fand den Duke damals schon doof und werde es auch immer tun. Da kann die Grafik von mir aus noch so gut sein (was sei defakto ja nichtmal ist), denn Stereotypen sehe ich auch im echten leben. Da brauch ich keine unnötige Satire (wenn man das wirklich als das Bezeichnen kann).

Und ja ich habe Duke Nukem gespielt (und auch nicht nur 5 min) aber nicht durch.
 
@ MysticBinary82

mimimimimi......

Warum postest du dann überhaupt hier wenn du den Duke scheissse findest??? Das interessiert hier niemanden ob du die Duke Nukem Spiele schon immer Mist fandest.
Ich bin der Meinung du darfst dich doch gar nicht wundern wenn dir hier ein scharfer Wind entgegen weht.

@ Topic

Ich für meinen Teil (ebenfalls Ü30 ;-)) fand den Duke schon immer Genial, seit dem 1 Teil. Klar ist das alles ein wenig übertrieben aber gerade das ist doch lustig?!
Naja wie dem auch sei, ich freue mich riesig auf DNF.
 
Oh wie nett... Eine Beleidigung, obwohl ich nur mein verfassungsmäßiges Recht auf freie Meinungsäußerung nachgegangen bin.

Zum einen, bin ich ein ECHTER MENSCH. Zum anderen BIN ICH ÄLTER ALS DER DUKE.

Mag sein, dass der Erste Duke noch was neues war aber das hier hebt sich doch nicht wirklich von der Masse ab, oder? Ist das pissen am Anfang eine Innovation, oder zeigt es eigentlich wie viel Geist man hat, wenn man sowas Toll findet? Die Grafik ist nicht wirklich herausragend (im sinne eines Alleinstellungsmerkmals), eben Unreal Engine.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Der Duke war damals etwas Neues, weil er abartig und deshalb etwas anderes war. Grafisch hingegen war er nie di große Leuchte und wird es auch nie sein.

Ich persönlich freue mich auf den Duke, weil ich erwarte, dass er wieder etwas "Neues" bringt. Die Hoffnung ist zwar nicht zu groß (nicht, weil es so lange gedauert hat, sondern, weil augenscheinlich an dem altbewährten festgehalten wird), aber ich hoffe (Sprüche, die treffend sind. Und zwar nicht im perversen oder abartigen Sinne. Sind zwar die wenigsten Sprüche gewesen, aber immerhin).

Zu allem anderen gegen dich...

Lass dich nicht zulabern.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Der Duke war damals etwas Neues, weil er abartig und deshalb etwas anderes war. Grafisch hingegen war er nie di große Leuchte und wird es auch nie sein.
Wann hast du den dritten Teil denn gespielt? 1999/2000 ? Als das Spiel raus kam hatte es m.E. die beste Grafik aller Ego-Shooter. Dagegen sah Quake furchtbar aus. @MysticBinary, lassen wir es gut sein. Zu politisch korrekt, zu weinerlich. Das hat keinen Zweck.
 
@Kelth
An deinen Aussagen merkt man welche Zielgruppe das Spiel hat.

Und an deinen Aussagen merkt man, das du anscheinend verzweifelt Aufmerksamkeit brauchst.

Dann scheinst du nicht bemerkt zu haben, dass mir zuvor fast schon befohlen wurde, dass ich "[...]nun [...] wieder "Greenpeace the Game spielen" :P solle.

Das war ich :D
Und sowas wie Humor ist dir fremd?

Lass die anderen sich doch über den neuen Duke freuen, jeder hat inzwischen mitbekommen das du darüber nicht begeister bist... so what?
 
lol , eins ist kla , wer den duke beleidigt ist hier schnell unbeliebt :D
ich find das gezeigt cool , duke rockt einfach , zu den anderen " ich muß zeigen wie geil mein leben ist" fällt mir nur eins ein - nerv woanders rum , wenn du hier kurz deine meinung sagst gut und schön aber dann brauchste dich auch nicht wundern wenn man dir die hose runter zieht und anfängt zu lachen :P
 
Zurück