Duke Nukem Forever: Youtube-Video mit neuen Spielszenen

Joa Duke war geil und Duke wird wieder geil. Und ma ganz erlich wenn das Feeling wieder das selbe ist wär es mir auch egal wenn sie die Engine von Duke3D Benutzen, das ist einfach eine Kultfigur die man so noch nie gesehen hat. Wenn man so will der Bruce Willis der Gamerwelt *g*

Also lass es doch mit dem Dissen... Ich persönlich finde WoW ********, dennoch wirst du in keinem Forum dieser Welt nur einen Post von mir finden in dem ich mich dazu äußere, warum soll ich auch der WoW Fangemeinde auf den sack gehen, die lieben das spiel und diesem will ich nicht im Weg stehen, denk ma drüber nach ^^

P.S.: Brauchst nun garnicht erst schreiben das ich nun gerade in einem Forum gesagt habe das ich WoW ******** finde, dies diente einem Beispiel, schließlich geht es hier um den Duke
 
Na da sieht man wie kindisch hier einige sind. Irgendwann werdet ihr eure Windel schon ablegen.

Ist ja fast so als hätte Ich euch den Schnuller weg genommen. LOL

@ XXTREME

Weil ich posten darf wo ich möchte. Nur weil mir etwas nicht gefällt heißt es nicht das ich nichts dazu sagen darf.

@ Duke Nukem
Zu politisch korrekt, zu weinerlich. Das hat keinen Zweck.

Diese Mutmaßungen immer. Wie gut kennst du mich um sowas einschätzen zu können? childish

Aber wie ich schonmal gesagt habe ist das extrem Off-Topic.
 
Zurück