News Duke Nukem Forever: Fan-Restaurationsprojekt des 2001er-Builds jetzt als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Duke Nukem Forever: Fan-Restaurationsprojekt des 2001er-Builds jetzt als Download

Erinnern Sie sich an den Leak der 2001er-Version von Duke Nukem Forever? Fans hatten sich des Leaks angenommen und wollten basierend darauf, diese Fassung wieder spielbar zu machen. Nun ist das erste Kapitel des Fan-Restaurationsprojekts als Download verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Fan-Restaurationsprojekt des 2001er-Builds jetzt als Download
 
Also mit der Aussage "Duke Nukem Forever enttäuschte maßlos" kann ich nichts anfangen. Ich fand das Spiel durchaus unterhaltsam, es wurden witzige Ideen verwirklicht, wie das Lenken eines ferngesteuerten Autos oder das geschrumpfte Küchenlevel etc. Auch die Monstertruck Fahrt war interessant und die Alienlevels mit den entführten Ladies war durchaus direkter realisiert, als es sich andere Entwickler von "massentauglichen" Games getraut hätten. Alles in allem würde ich wohl eine 6 von 10 geben, das ist immerhin überdurchschnittlich, aber nicht maßlos enttäuschend.
Gleich mal den 2001 Build laden und ausprobieren.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein frohes Fest und eine gute Zeit!
 
Duke 3D hat bei mir einen besonderen Platz im Herzen. Ich liebe das Game und seinen Humor einfach, sowohl anno 1996 als auch heute noch. Hab mir die Mod direkt gezogen. Was hab ich damals auf das Game hingefiebert. Echt eine Tragödie, das sie es damals nicht gebacken bekommen haben. Die Screenshots und Videos waren grafisch damals echt eine Wucht.
 
Zurück