Zotac zeigt doppelte Geforce GTS 250

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac zeigt doppelte Geforce GTS 250 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zotac zeigt doppelte Geforce GTS 250
 
Irgendwie ist das ein sinnloses Konstrukt. Eine einzelne Karte vom Schlage einer 5830 oder GTX460 ist schneller, sparsamer und leiser. Dieses "Ding" dient wohl nur dazu, die letzten Reste der G92bC-hips noch loszuwerden. :daumen2:
Leider gibt es keine VRAM-Angaben, wenn ich mich nicht verlesen habe. Ich vermute mal, dass pro GPU nur 512MB verbaut sind...
 
Hammse wohl beim Umzug im Keller gefunden.:what:

Was wollens denn jetzt noch mit der alten Schabracke.
Eventuell ja ne 9800gx2 mit mehr V-ram aufleben lassen.
 
Die sinnloseste Karte ever, gerade weil schon die neue Generation auf dem Markt ist :schief:.
Sollen Sie lieber Schlüsselanhänger aus den alten Chips machen, die würde evtl. sogar noch jemand kaufen :D !

MfG,
Explosiv
 
Man muss schon ganz schön ganz dicke Cojones haben, um jetzt noch mit so einer Neuauflage der 9800GX2 zukommen. :D

Von daher, Zotac rockt! :lol:
 
Jaja der G92er den gibts ja schon über 2 Jahre fast 3 in allen Revisionen .

Hab ihn auch schon zum zweiten mal drin meine 8800 GTS ´512 ging nach 1 Jahr und 11 Monaten in die brüche bekam eine GTS 250 für und die hab ich mindestens noch 1 Jahr im Rechner bis was neues kommt .

Mfg Markus
 
was für eine sinnlose Karte ... was mich aber wunder ist das nv den Chip nicht nochmal auf GTS 430 oder so umbenannt hat damit er moderner erscheint

mfg
 
wenn der Preis dieser GTS250 x2 bei einer GTX460 angesiedelt ist, dann müssen die Entwickler von Zotac schon ziemlich behämmert sein. Außerdem gibt es die Single-Version der GTS250 schon über 2 Jahre und da denke ich sollte man die Karte so lassen wie sie ist und nicht daran rumbasteln.

Einfach nur lächerlich.
 
was für eine sinnlose Karte ... was mich aber wunder ist das nv den Chip nicht nochmal auf GTS 430 oder so umbenannt hat damit er moderner erscheint

mfg

Nvidia hat mit diesem Konstrukt nichts zu tun. Hätten sie es, wäre dein Gedanke eventuell im Bereich des Möglichen. ;)

MfG,
Raff
 
Mit dem G92 ist es wie mit Police Academy...
Teil 178: Und sie hören nicht mehr auf ! :-)

Wieviel VRAM hat denn diese doppelte GTS250 ? Diese Info fehlt im Bericht.
Wenn es 128 MB-Chips sind sieht das optisch nach 2GB aus...

Falls SLI gut skaliert sollte die Karte leistungstechnisch etwa bei der HD5850 anzusiedeln sein. Multi-GPU-Nachteile und nur DX10-Support inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs einzig tolle daran ist, dass die Karte trotz zweier Chips relativ kurz ist.
 
Die müssen halt noch ihre Lagerbestände an G92 Chips raushauen und eine "neue" Karte verkauft sich halt besser.
Ich denke für 130€ wird sie genug Abnehmer finden, aber nur wenn sie nicht teurer auf den Markt kommt. Denn eine 9800GX2 war ja fast so schnell wie eine GTX280...
 
Naja finde die Karte auch Sinnlos was bringt einem so eine alter Chip der auch nicht so schnell ist. Hätten sich lieber um eine neue Version der GTX 480 kümmern sollen.
 
die karte ist zwar sinnlos, aber ich muss sagen das ich mt meiner 9800GX2 immernoch alles auf sehr hoch und ausreichender kantenglättung spiele :O 1680x1050 versteht sich^^
 
Zurück