Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit
 
Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

1. hui, gesalzene preise.
2. nur mittelsinnvoll solange es keine grafikkarten mit hdmi 1.4a gibt.
 
AW: Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

Irgendwie verstehe ich die Pressemitteil nicht. Wie soll man die ganzen Fetaures der Deluxe-Variante nutzen, wenn es keine Option für 3D Wiedergabe bietet. Oder fehlt einfach nur die Information?
 
AW: Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

2. nur mittelsinnvoll solange es keine grafikkarten mit hdmi 1.4a gibt.

die GTX 480 kann es zum Beispiel ;)

Schön das enldich das versprochene update kommt :daumen:
nur wenn ich das Programm aufrufe sind keine Updates verfügbar
hat noch jemand das Problem?
habe aktuell Version 10.0.1601.51
 
AW: Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

Mal was anderes. Auf dem Cover der aktuellen Print-Ausgabe heist es, dass eine 30 Tage Testversion enthalten sei. Leider kann ich dort nix auf der DVD finden. Deshalb habe ich die Trail heruntergeladen, jedoch kann ich damit nichts abspielen ohne mich vorher bei CyberLink zu registrieren, NAME,ADRESSE,Email.... etc.
Wäre das bei der auf der "DVD vorhanden" Version auch so ??
 
AW: Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

Solange ich weder Full HD/3D Monitor, noch Bluray Laufwerk habe werde ich mit VLC und Media player classic noch auskommen
 
AW: Power DVD 10: Cyberlink stellt Gratis-Upgrade für Blu-ray 3D bereit

1. hui, gesalzene preise

Wer ihn braucht hat ihn in der Regel; er liegt immerhin den meisten Blu-Ray Laufwerken bei...
 
Zurück