MSI stellt Geforce GTS 250 Twin Frozr vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt Geforce GTS 250 Twin Frozr vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI stellt Geforce GTS 250 Twin Frozr vor
 
Alte Technik die nur neu verpackt wurde :ugly: ! Man ich kann kaum die neue Grafikkartengeneration erwarten, News über immer gleiche Grafikkarten öden mich schon etwas an,....

Gruss Explosiv
 
Sehr sinnvoll soetwas! =/

Ich bins auch Leid ständig immer nur die gleichen News zu lesen, wir brauchen endlich mal wieder frischen Wind!:devil:
Einen Musashi kann ich mir auch auf meine 88GTS oder 98GTX oder 9800GTX+ 512MB oder 98GTX+ 1024MB oder GTS250 512MB oder GTS250 1024MB setzten.:P

/Edit
Hab' ich was vergessen?!
 
Sehr sinnvoll soetwas! =/

Ich bins auch Leid ständig immer nur die gleichen News zu lesen, wir brauchen endlich mal wieder frischen Wind!:devil:
Einen Musashi kann ich mir auch auf meine 88GTS oder 98GTX oder 9800GTX+ 512MB oder 98GTX+ 1024MB oder GTS250 512MB oder GTS250 1024MB setzten.:P

/Edit
Hab' ich was vergessen?!



LOL der war gut :daumen:
 
Sehr sinnvoll soetwas! =/


Einen Musashi kann ich mir auch auf meine 88GTS oder 98GTX oder 9800GTX+ 512MB oder 98GTX+ 1024MB oder GTS250 512MB oder GTS250 1024MB setzten.:P
Keine Sorge wenn´s denn so weit ist wird darüber auch eine News gemacht :ugly: !

"Fransen stellt 9800GTX+ 512MB mit Musashi vor" :lol: :devil: !

Gruss Explosiv
 
Keine Sorge wenn´s denn so weit ist wird darüber auch eine News gemacht :ugly: !

"Fransen stellt 9800GTX+ 512MB mit Musashi vor" :lol: :devil: !

Gruss Explosiv

Das ihr es immer noch net checkt das das keine 9800gtx ist auch an pcgh gemeint, Die gts 250 verbraucht 50 Watt weniger also die 9800gtx.

Das is für viele ein GROßER unterschied, würd mir die gts 250 auch nochmal kaufen die 9800gtx (auch wenn sie billiger wer) würde ich nicht kaufen.

Mfg
 
Wunderbar....-.-

Der Chip IST und BLEIBT aber derselbe, auchwenn Nvidia es geschafft haben sollte, auf wundersamer Weise, 50Watt einzusparen....:daumen2:

Der Chip ist immernoch der "alte" G92/G92b...
 
Wunderbar....-.-

Der Chip IST und BLEIBT aber derselbe, auchwenn Nvidia es geschafft haben sollte, auf wundersamer Weise, 50Watt einzusparen....:daumen2:

Der Chip ist immernoch der "alte" G92/G92b...

Ich finde nicht so problematisch, dass es der "alte" G92 ist, es sei denn man ärgert sich, weil man es als 8800GT gekauft hat.

Man kann nur sehen, dass erst jetzt der Chip wirklich reif ist, was damals nicht de Fall war.

Ich habe es als 9800 GT 1024 gekauft!:ugly:
 
@ Fransen

Du hast recht, der Chip ist der G92b. Und nun? Die Grafikkarte ist doch deshalb nicht schlecht.
Ich selbst nutze eine GTS 250 mit 1GB und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Dazu zählt ein verkürztes PCB, lediglich ein PCI-E Stromanschluss, eine geringere Leistungsaufnahme und ein "ausgezeichneter" 2D Modus, sowie ein gutes OC Potential.
Diese Karte hier finde ich sehr interessant. Optisch ein Leckerbissen durch ein schwarzes PCB und vernickelte Heatpipes.
Du findest keine Karte auf dem Markt, welche ein besseres Verhältnis aus Performance und Energieeffizienz bietet.

Meiner meinung nach hat Nvidia hier stark nachgebessert.

Achja, Fanboy bin ich nicht...

MfG, Paule_87
 
Na eben, wen interessierts was unter der Haube steckt? Was hinten raus kommt ist doch relevant. Ich hab mir ne 8800GT 1024MB vor einiger Zeit gekauft, da gabs nocht keine 9er Reihe. Und mich störts weder dass die jetzt günstiger ist (wen das stört der sollte sich einfach keine Hardware kaufen) noch dass der Chip unter anderem Naben immer weiterverkauft wird.
Und mal ganz und gar im Ernst, wer sich nicht informiert muss sich doch auch nicht beklagen wenn er etwas anderes bekommt als der Name suggeriert, ist überall im Leben so.
Und wer keine Ahnung von der Materie hat, den dürfte es auch nicht stören dass er eine 250 GTS gekauft hat und da ne 9800GTX "drinne" steckt. Die Karte ist nun wirklich nicht schlecht fürs Geld, sprich über die Leistung wird sich der Uninformierte oder Ahnungslose trotzdem freuen. Zumal der Preis stimmt.
Wer tatsächlich nach fps/€ kauft den sollten Sachen wie Produktbezeichnungen, Herstellername oder Grakadesign nun wirklich nicht stören! Und wer sich drüber aufregen muss dass eine Karte vom "falschen" Hersteller (ATI/Nvidia) kommt oder einen neuen Namen bekommt (9800GTX->250GTS) den scheint das tatsächliche Preis-Leistungs-Verhältnis nun wirklich nicht zu interessieren. Ich denk der liest nur besonders gerne seine eingenen Zeilen oder hört zu gerne seine eigene Stimme.
 
Servus,


geile Sache, nur warum kommen solche tollen "gepimpten" Gafikkarten immer erst so spät? Ich meine, schwarzes gekürztes PCB, super Kühlkonstruktion, sparsam und noch immer ausreichend schnell:daumen:

Wer mag soll zu schlagen...

Mfg Schm1ddi

ps: hehe, meine XFX 8800GT für 80€ reicht noch immer:daumen: und die ist schon 1,5 Jahre alt:lol:
 
Hab sie heute bekommen. Wollte eigentlich eine ganz andere, nämlich nur 'ne "normale" MSI GTS250. Und plötzlich war diese drin! :huh:
Werde sie dennoch behalten, da sie wirklich leise ist.:daumen: Was mir auch wichtig war. Ich schätze, daß sie gefühlte 8dB lauter ist, als mein Vorgängermodell 8500GT 1GB;) Und die war passivgekühlt :P
Die Karte zieht, wenn mein Meßgerät nicht spinnt, zwischen 3 und 6Watt mehr Strom als vorher im Leerlauf. Das ist doch was!
3D-mäßig ist bis jetzt noch kein Test möglich. Denke jedoch, daß keine großen Sprünge drin sind. Hatte ich auch nicht erwartet bzw. gefordert.

Also ich bin zufrieden!:)


Klärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klärchen

Besitzt die Karte Kühlkörper für den Speicher, oder bekommt der nur den Luftstrom ab? Falls dies der fall ist, würdest Du freundlicherweise nachmessen, wieviel Platz zwischen Speicher und dem eigentlichen Kühler liegt? Ich würde mir dann seperate Kühler kaufen.

MfG, Paule_87
 
Ne, die werden nur durch den Luftstrom gekühlt. Mir reicht das.:)
Der Kühlkörper ist, soweit ich das nachmessen kann, etwas 4mm von den Speicherchips entfernt. Das sind doch diese kleinen schwarzen Dinger, oder?:D
 
Zurück