Phenom II X4 965 BE: AMD bereitet offenbar neues CPU-Spitzenmodell vor

Ich finde der 965BE lohnt sich zumindest jetzt noch nicht.
Mein 955BE läuft immer auf 3,65GHz und brauch so vll sogar weniger Strom als 140W und ist schneller.
 
Ich würde sagen, es kann sich schon lohnen. Man hat mit einer neuen High-End-CPU viel Rechenleistung, Anwendungen laufen zuverlässiger und schneller, die Spieleleistung steigt. Wenn man mit dem Kauf wartet, ist die CPU schon wieder alt.

Ich habe meinen Phenom II X4 955 BE kurz nach dem Release gekauft und im Rückblick kann ich sagen, dass das eine verdammt gute Entscheidung war, auch wenn er jetzt billiger ist.
 
Also wenn der 965er jetzt doch 140 Watt TDP hat dann kann man sich auch gleich nen 955 holen und übertakten, das wird dann aufs Gleiche raus kommen.
 
Zurück