Scythe Kamariki 4: Netzeile werden ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kamariki 4: Netzeile werden ausgeliefert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Kamariki 4: Netzeile werden ausgeliefert
 
Bei den Preisen würde ich eher zu den Enermax Netzteilen greifen.
Die haben sich schon auf den 10pin Stecker vorbereitet.^^
Falls der überhaupt irgendwann zum Tragen kommt.
Sonst finde ich den Lüfter etwas klein geraten.
Lüftersteuerung darf gerne eine externe Lösung oder das Board übernehmen.
Das braucht das Netzteil nicht auch noch machen.
 
Naja irgendwie überzeugen mich diese Netzteile nicht wirklich, "nur" 80 Plus, relativ kleiner Lüfter, vermutlich schnell verkratzender Lack......... und relativ teuer ist´s auch.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kamariki 4: Netzeile werden ausgeliefert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Kamariki 4: Netzeile werden ausgeliefert

Ich finde ja, dass Scythe recht gute CPU-Kühler und Lüfter baut. (habe einen Mugen 2 CPU Cooler und 2 Stück 120 mm Scythe Lüfter. - Sind alle Top.) - Aber bei Netzteilen bleibe ich dann doch lieber bei Enermaxx und der Modu 82+ Serie.

Koste das gleiche Geld, und Enermaxx baut schon lange Zeit Netzteile. - Ich spreche dem Laden eine Gewisse "Fachkompetenz" zu, die sich Scythe auf dem Gebiet erstmal noch erarbeiten muss.
 
Viel schlimmer find ich, das das irgendwelche Peak Angaben zu sein scheinen.
Bzw man einfach +5V(und 3,3V) mit der +12V Leitung addiert, was aber eigentlich kein Netzteil kann...
 
Nein. Das sieht nach allem aus, nur nicht Enhance. Das verwechselst Du mit einer anderen Serie von denen für den amerikanischen Markt.

Die Lüfterkontrolle, die verchromte Oberfläche und die Steckersockel sehen stark nach ToPower aus.

Dafür spricht auch, dass schon die Kamariki 2 von denen gebaut wurden.
 
Zurück