"XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

@ RavenHD

Kaum Cheater am PC? Ich habe aufgehört CS GO zu spielen weil man einfach nicht mehr vernünftig Matches spielen kann/könnte... Und glaub mir ich liebe dieses Spiel (1200 Stunden)

Das gleiche bei GTA Online, da spielt man 30 Stunden um sich Geld zu verdienen und dann kommt ein Cheater und nimmt dir alles weg :(

Bei Playerunknows Battlegrounds findet man leider auch immer häufiger in letzter Zeit Cheater.
Man muss nur Mal bei YouTube Game XY Cheat eingeben, zum weinen das ganze!

Auf meiner Konsole hatte ich bisher noch nicht einen Cheater...
 
AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

Erfahrungsgemäß sind 90% aller "Cheater" einfach nur bessere Spieler die man als Cheater bezeichnet.
Ich spiele seit 1700 Stunden CS:GO, seit mindestens 800 Stunden im Bereich LEM-Supreme und habe fast nie Cheater begegnet, oft werden Leute als Cheater bezeichnet, aber ein Blick in die Demo reicht und man sieht dass da keiner gecheatet hat.
Und bei Battleground habe ich keinen einzigen Cheater getroffen bis jetzt.

Für GTA Online kann ich nicht reden, das habe ich nicht lang genug gespielt.
 
AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

Da sind aber auch die macher selber schuld wenn sie nichts effektives Integrieren . cheater auf konsole wohl nie cod gezockt auf der Ps3 . Zockte ein match und war aufs maximum gelevelt mit ein paar kills keine ahnung was das war aber das war standard.
 
AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

wenn man kritik übt, weil die hardware in der neuen Xbox einfach NICHT an teils jahre alte hardware aus dem PC-bereich ran kommt, aber rumposaunt wird das selbst neuere high-end-hardware mindestens erreicht wird, ist das schlicht richtigstellung und nicht missionieren.
aber gut, lobt ihr euer lügenprodut meinetwegen in den himmel...
achja, entertainment (musik, tv), hatte ich auf dem PC schon, da gab es noch garkeine PS1 oder XBOX.....
 
AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

Glorious_pc_gaming_master_race_by_sasukekun17-d7mdjvo.jpg

Fap! Fap!
Wenn man hier so einige Kommentare ließt. :nene:

Das Spielen an sich, habt ihr aber noch im Hinterkopf oder? :ugly:
 
AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

Erfahrungsgemäß sind 90% aller "Cheater" einfach nur bessere Spieler die man als Cheater bezeichnet.
Ich spiele seit 1700 Stunden CS:GO, seit mindestens 800 Stunden im Bereich LEM-Supreme und habe fast nie Cheater begegnet, oft werden Leute als Cheater bezeichnet, aber ein Blick in die Demo reicht und man sieht dass da keiner gecheatet hat.
Und bei Battleground habe ich keinen einzigen Cheater getroffen bis jetzt.

Für GTA Online kann ich nicht reden, das habe ich nicht lang genug gespielt.

Dann hattest du bisher viel Glück. Bei mir sind schon viele Spieler während einer Runde via VAC Bann geflogen :/
Bei Battlegrounds sieht das dann einfach so aus, das der Gegner dich mit einer P92 aus 300m mit drei Schüssen, alle natürlich Kopftreffer, erschießt.

Wie gesagt, wollte es einfach nur mal anbringen, dass am PC deutlich mehr Cheater unterwegs sind, logisch da es auch nicht sehr schwer ist.
Bin nun wirklich nicht der schlechteste Gamer aber Cheater versauen einen einfach den Spielspaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "XBox One X "Scorpio" - ein 4K-PC für 500 Euro?" - Das meinen die PCGH-Redakteure

Ich wüsste nicht was es mit missionieren zu tun hat, wenn man nicht mehr auf die vom marketing aufgebauten Leistungsblasen herein fällt. :ka:

Ja das nennt man Marketing und kommt in jedem Bereich vor. Ist halt immer überzogen und Aufklärung ist da sicherlich nicht verkehrt. Nur liege ich wohl richtig mit der Annahme, dass man in sonstigen Bereichen, nicht längst soviel Zeit und Kraft investieren würde wie man es hier grade tut. Nur bei Konsolen werden einige halt ganz schnell allergisch. ;)

@Topic
Ich finde es durchaus mal interessant die Meinungen der Redakteure zu einzelnen Themen zu erhören, vorallem weil sie recht unterschiedlich ausfallen und da im Grunde alles dabei ist. Grundsätzlich schließe ich mich abeer an, nein MS wird nicht in jedem Titel 4k einhalten können, aber zumindest bei ihren Titeln scheinen sie es in hinzubekommen und der Großteil aller Spiele da draußen wird auch in 4k spielbar sein. Die Welt besteht halt nicht nur aus Triple A Titeln mit absoluter Bombast Grafik. Und auch wenn es nur dynamische Auflösungen in solchen Titeln sind, der 0815 Konsolero wird da wohl trotzdem eine gute Bildverbesserung sehen. Laut diversen Newsmledungen aus den letzten Tagen glaubt jedoch MS sowieso nicht daran, dass sich die OneX großartig verkaufen bzw die One S eben deutlich besser. Der Großteil der Zielgruppe mag es dann doch eher günstig.

Insgesamt finde ich die Xbox OneX als recht stimmiges Gesamtpaket (UHD Player, HDR usw), trotz der 500 Euro. Wenn man auch noch bedenkt, wie klein das Gehäuse ausfällt (kleiner als die Ur Xbox) und dass das nur eine APU ist, ist das schon ein ordentliches Stück Technik. Für mich persönlich kommt Xbox aber so oder so nicht in Frage, da der klassische PC nach wie vor meiner erste Wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück