News Nach Horizon Forbidden West und Ghost of Tsushima: Welche-PC-Ports von Sony fehlen noch? - Das sagt das PCGH-Team

Sie haben es komplett nachgebaut.
und haben all das in 1- 1,5 Jahren geschafft... nach ihrem Shadow of the Colossus Remake im Frühjahr 2018 gings für Demon Souls los. Wenn das Grundgerüst halt da ist geht auch das mit einem talentierten Team sehr schnell und für Bloodborne braucht es das ja wohl nicht.
 
Wenn man sich die bisherigen Veröffentlichungen so anschaut, erkennt man, dass Sony vor allem Wert darauf legt grafisch beeindruckende Titel auf den PC zu porten. Bloodborne gehört nun wirklich nicht in diese Kategorie. Solange es also von Bloodborne kein Remake oder sowas gibt, passt es nicht in die bisherige Strategie.
Was ziemlich absurd ist, wenn man bedenkt, dass wirklich viele Leute gern Bloodborne auf PC spielen wollen. :lol:
Suikoden Remastered 1&2 kommt dies Jahr für alle Plattformen. ALso kannste das von deiner Liste streichen Philipp. .

Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Ich liebe die Suikoden-Reihe, aber: Es ist #FucKonami. Es sieht schon stark danach aus, dass das SH2-Remake eine Katastrophe wird. Selbst ein Remaster traue ich denen nicht zu. Dann vielleicht doch lieber per Emulator.
wie einfach keiner das offensichtliche nennt: KILLZONE 1-3+ shadowfall.
Killzone wäre wirklich nett. Schade, dass Sony die IP nicht weiter ausbaut.
 
Auf Bloodborne haben alle gehofft, aber der Code war wohl einfach zu beschissen, um das Spiel gut zu portieren.
Ich mein, es hat nicht mal einen 60FPS Patch für die PS5 gegeben z.B.
Warum hat es dann ein Modder schon in 720p/60 auf PS4 Pro und jetzt 1080p/60 auf PS5 hinbekommen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Suikoden Remastered 1&2 kommt dies Jahr für alle Plattformen. ALso kannste das von deiner Liste streichen Philipp. .

Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars

Nice. Stimmt. Ich hab sogar, glaube ich, irgendwo noch die Originale rumfliegen (PS1-Version), die hab ich mal billig in irgendeinem Games-Shop ergattern können (für 10 oder 20 Euro, oder sowas in die Richtung, da wusste offenbar wer nicht, dass die relativ selten sind)

wie einfach keiner das offensichtliche nennt: KILLZONE 1-3+ shadowfall.

Stimmt, Killzone wäre auch noch ganz cool – zumindest hab ich das damals gern gespielt. Und dann könnten wir auch gleich noch Resistance dazupacken.

Gruß,
Phil
 
Nice. Stimmt. Ich hab sogar, glaube ich, irgendwo noch die Originale rumfliegen (PS1-Version), die hab ich mal billig in irgendeinem Games-Shop ergattern können (für 10 oder 20 Euro, oder sowas in die Richtung, da wusste offenbar wer nicht, dass die relativ selten sind)



Stimmt, Killzone wäre auch noch ganz cool – zumindest hab ich das damals gern gespielt. Und dann könnten wir auch gleich noch Resistance dazupacken.

Gruß,
Phil
Killzone 1 hatte ich nie beendet wegen einem bug in der ps2 Version. Der zweite Teil war Sau schwer, man wollte Gears of war wenigstens darin schlagen. Hab mehrfach in den Kontrolleur, fast reingebissen. Den dritten nur kurz angespielt, und shadowfall war ne nette Grafikdemo.
 
Zurück