Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Microsoft hat bisher lediglich das Innenleben der Xbox Scorpio gezeigt und einige Einblicke zur Leistungsfähigkeit gegeben. Zum Aussehen und Preis der kommenden Konsole werden erst in den kommenden Wochen offizielle Informationen erwartet. Ein erster Leak schürt allerdings die Hoffnungen auf einen Preis unter 500 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Da ich von ausgehe, dass Microsoft gleich 2 Versionen auf dem Markt bringen wird, könnte ich mir das so vorstellen:
XBOX One X 1TB - 399 Euro / 449 Euro
XBOX One X 2TB - 499 Euro / 549 Euro

Ob jeweils mit Spiel weiß ich nicht, denke aber schon. Wäre typisch Microsoft, ein digitales Spiel dazu zu packen.
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

400 Euro wäre in der Tat ein top Preis für solch eine Konsole mit dem Leistungsumfang. Kann ich mir fast nicht vorstellen.

MfG
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Ich kann euch auch schon ein provisorischen Preis für die nächsten 3 Generationen von Konsolen nennen. Ehrlich, so etwas ist noch eine News wert?
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Mit 500€ hatte ich eigentlich kalkuliert, eine Konsole hat sich bisher immer über die Spiele refinanziert.
Der Einstiegspreis darf nie zu hoch ausfallen. Erst wenn die Konsole zuhause steht werden Spiele dafür gekauft.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Kommt die denn noch dieses Jahr? Hatte erst mit 2018 gerechnet.
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Ja ich vermute auch ganz stark das Microsoft direkt zwei Modelle herausbringt. Wahrscheinlich abhängig von der Speicherkapazität.
 
AW: Xbox Scorpio: Spanischer Onlineshop listet ersten Preis für die Konsole

Da bin ich sehr gespannt, hört sich sehr gut an.
 
Zurück