Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen

Das neue Mass Effect: Andromeda bietet ohnehin schon ein sehr flexibles Skill-System, es gibt aber auch eine Möglichkeit, den selbst erstellen Charakter komplett zurückzusetzen und die Skill-Punkte neu zu verteilen. Das Spiel selbst weist auf diese Möglichkeit, die sich in der Krankenstation der Tempest befindet, gar nicht hin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen
 
AW: Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen

Hah!...das ist ja wie im echtem Leben! Einfach mal den Reset-Knopf drücken! :ugly::D:lol::wall::schief:
Kackfeature!
 
AW: Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen

Hah!...das ist ja wie im echtem Leben! Einfach mal den Reset-Knopf drücken! :ugly::D:lol::wall::schief:
Kackfeature!

Konnte man doch früher auch schon machen bzw. man konnte es auch einfach ignorieren.
Auf irgendeine Art und Weise hat das ja so ziemlich jedes RPG.
Warum genau ist es hier jetzt ein "Kackfeature"?
 
AW: Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen

Konnte man dleoch früher auch schon machen bzw. man konnte es auch einfach ignorieren.
Auf irgendeine Art und Weise hat das ja so ziemlich jedes RPG.
Warum genau ist es hier jetzt ein "Kackfeature"?

Mass Effect: Andromeda ist halt der neue Scheiß zum Hassen, da wird selbst ein genretypischer Skillreset schlechtgemacht. ^^ Ich weiß nicht, wann der Bruch war, aber Spieler heutzutage sind so ein zynischer Haufen, dass ich mich da schon lang nicht mehr wohlfühle. Das Spiel hat Mängel die berechtigt kritisiert werden können (Gesichtsanimationen, T-Pose mitten im Dialog etc.), aber das Spiel ansich ist im meinen Augen sehr gelungen.

Ach, und, dass ständig in Hyperbeln den Kritikern gesprochen wird nervt mich auch hart. Ich hab heute tatsächlich gelesen, dass ME:A wie ein Last-Gen-Titel aussieht.
 
AW: Mass Effect: Andromeda -Skill-Punkte zurücksetzen und neu verteilen

Ab Me2 konnte man 1 mal gratis und anschließend für x Credits die Punkte zurücksetzen. Darauf wird, glaube ich, auch nicht hingewiesen. Ich finde das Feature gut, wie man das haten kann, verstehe ich nicht. Wenn's einem nicht gefällt, dann nicht benutzen.
 
Zurück