Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Jemand stolpert, fällt hin und alle lachen.
Jemand wird getötet und alle machen Witze darüber.

Ich erwarte ja nicht das ihr gleich in Tränen ausbrecht, aber das was ihr über den Tot dieser Person macht ist einfach nur Geschmacklos.

Mit Pietätslosigkeit und schwarzem Humor ist es halt wie mit aus Sardinien stammenden Casu Marzu (Madenkäse), manch einer empfindet ihn als einen delikaten Genuss, für andere ist er einfach nur eckelhaft und eine Perversion des guten Geschmacks.

Wie will man nun klären wer Recht hat und wer nicht? Am Ende mögen gar beide irgendwo Recht haben und daher heißts leben und leben lassen. Man muss nicht alles mögen, weder schwarzen Humor, noch den Casu Marzu, aber man muss halt auch schlicht tolerieren können das andere halt Dinge mögen die man selbst nicht leiden mag, oder versteht. ;)

Und nur so am Rande, deine Aufzählung haut nicht hin, es wird bei schwarzen Humor weder darüber gelacht das jemand stolpert, noch das jemand stirbt / tot ist. Schwarzer Humor macht sich in aller Regel über die Umstände / Skurilität der Umstände / des Grundes lustig mit der das Ereignis passiert ist.
Und mal ehrlich, es gibt nicht viele Dinge die absurd genug und trivialer wären, um einen Mord zu begehen, wie der über den Kühler von Nvidia und AMD-Karten zu streiten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Je nach Schmiergelder von nV kann man evtl. auch im Russenknast daddeln & auch Mörder dürfen Besuch empfangen. Wenn der Täter nicht daddeln kann, dann könnte er auch neue nV-Grakas an die Wand hängen u. wie man sieht, gibt es Möglichkeiten.^^
Bezüglich den aktuellsten nV-Zahlen geht es der Fa. rosig & das vermutlich auch noch in ~10 Jahren ...;-)

Und wenn das nicht klappt, wird es wohl ein Poster von Volta an der Schranktür. ;)
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

So ein Blödsinn.
Fake News, die Russen? Wohl eher ein Propagandamittel des Westens. Wer den Leitmedien Glauben schenkt hat nicht alle Latten am Zaun.

Zum Thema.
Das ist es was aus unserer Gesellschaft geworden ist, engstirnige Vollpfosten ohne Bezug zu sozialem Verhalten.
Und jene die sich darüber lustig machen müssen und dies als schwarzen Humor bezeichnen sollten sich ernsthaft Gedanken über ihre geistige Gesundheit machen.
Im Ernst, das ist nicht Normal. Schämt euch!
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten


Hmmmm...

*lange bedeutungsvolle Pause*

Nein

*bedeutungsvolle Pause*

Nein, eindeutig Nein

:P

Wen hier jemand eine Runde Ecke stehen und schämen verdient hätte dann wohl ehr Du, den die Beleidigungen mit denen du hier meinst um dich werfen zu müssen lassen deinen "geistigen Gesundheitszustand" und deine "soziale Kompetenz" wesentlich besorgniserregender erscheinen als bei den Leuten die auf den guten alten britisch schwarzen Humor stehen. :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Hmmmm...

*lange bedeutungsvolle Pause*

Nein

*bedeutungsvolle Pause*

Nein, eindeutig Nein

:P

Wen hier jemand eine Runde Ecke stehen und schämen verdient hätte dann wohl ehr Du, den die Beleidigungen mit denen du hier meinst um dich werfen zu müssen lassen deinen "geistigen Gesundheitszustand" und deine "soziale Kompetenz" wesentlich besorgniserregender erscheinen als bei den Leuten die auf den guten alten britisch schwarzen Humor stehen. :rollen:

Fühlt sich da Jemand vieleicht auf den Schlips getreten?
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, sei's drum :P

Mit Humor hat die Geschichte jedenfalls nichts am Hut. :rollen:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

War ja nur eine Frage der Zeit, bis die Medien sich nach den Computerspielen, sich dessen Hardware zur Brust nehmen.
Heißt das jene Schuld an Tot von Menschen sein soll. Alkohol (und wahrscheinlich wohl nicht zu knapp) war im Spiel, aber nene, die böse Hardware war´s. :hmm:

Der Typ hätte auch über das beste Essen diskutieren können udn hätte höchstwahrscheinlich ähnlich gehandelt.
Wenn der Mensch generell schon so angelegt ist, ist das Thema für die Auslösung irrelevant. :nene:

Das allerdings gerade PCGH solch einen Stuss eine Plattform bietet, will mir nicht so recht in den Kopf.
Keine Analyse, kein Statement, kein kritisches Nachhaken...einfach bloß dumpfes zitieren einer Quelle und in einem Artikel reingepastet. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Und jene die sich darüber lustig machen müssen und dies als schwarzen Humor bezeichnen sollten sich ernsthaft Gedanken über ihre geistige Gesundheit machen.
Im Ernst, das ist nicht Normal. Schämt euch!

Man kann über alles Scherzen, denn sonst kann man über gar nichts scherzen, da es immer jemanden gibt, dem man damit auf den Schlips tritt.
Es gibt z.B. Leute, die reißen Witze, welche man als rassistisch einstufen könnte, aber es entspricht nicht ihrer tatsächlichen Einstellung und dann gibt's Leute ala "ich bin ja nicht ausländerfeindlich, aber...". Außerdem kommt es in unserer so tollen, "zivilisierten" Gesellschaft meist auch noch drauf an, wer über wen oder was Witze reißt. Wenn ein Behinderter über Behinderungen witzt, wird das als annehmbar hingenommen. Gibt da nen australischen Komiker mit ner Beinprothese, die er in seiner Show auch schon mal abschnallt und auf einem Bein rumhüpft.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nvidia ist im Moment leistungsfähiger. Bei AMD steht ehr die Preis Leistung im Vordergrund. Billig Konsolen nutzen AMD. :)

lese und bilde dich.
amd holt halt leistung durch treiber raus, währendessen nvidia ihre partner bestiecht mit gameworks. das resultat daraus, du sollst dir wie ein smartphone jedes jahr ein neues teil einbauen, weil es nach einem jahr sehr wenig support gibt.
nach 2 jahren gibt es danach KEINEN SUPPORT TREIBERSEITIG = SPRICH SIE WÄLZEN DIE ARBEIT AUF DIE GAMEENTWICKLER AB.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Takan du propagierst aber auch genügend selber Unfug, etwas Objektivität und Bildung beim Thema würde dir selber ganz gut tun.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Nvidia Expirience und Gameworks macht einen aber schon ziemlich Aggro......
Auf Zeuch wäre das wenigstens witziger und freundlicher naja net wirklich ausgegangen aber iwo wäre man sicher hingekommen/geflogen.....
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Also welche Informationen kann ich aus der News ziehen? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig...

1. AMD Nutzer sind die sympatischeren Menschen (Bild Täter/Opfer)?
2. Nvidia Nutzer sind genauso aggressiv wie Nvidias Marketing?
3. Nvidia Grafikkarten machen gewaltätig?
4. GPU Kühler können heftigst die Gemüter erhitzen?
5. AMD Nutzer haben ein beschissenes Freunde-Screening?
6. In Russland wird zuviel gesoffen?
...

:ka:
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Hä? Das AMD Billgware für Leute ohne Geld ist ist doch nichts neues..!?
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Wie... sind deine neun Jahre schon wieder rum? Wie alt war noch gleich die news?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Jemand stolpert, fällt hin und alle lachen.
Jemand wird getötet und alle machen Witze darüber.
Ich erwarte ja nicht das ihr gleich in Tränen ausbrecht, aber das was ihr über den Tot dieser Person macht ist einfach nur Geschmacklos.

Wo ist da letztenendes der Unterschied?
Anstelle der Person zu helfen wird ausgelacht, Videos gemacht und weitergegangen.
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Da sieht man mal wieder das Gewaltpotenzial von Alkohol. Ich weiß von einem Fall, wo ein volltrunkener seine eigene Mutter erstochen hat, weil diese ihm seine Autoschlüssel nicht geben wollte, denn er wollte mit dem Auto losfahren und mehr Alkohol besorgen. Im nüchternen Kopf wäre er dazu niemals in der Lage gewesen, zumal die Situation gar nicht erst entstanden wäre. Das war hier in Deutschland. Dieses Teufelszeug gehört verboten. Es wird aber nicht verboten weil man damit einen gesamten Industriezweig lahmlegen, erhebliche Steuereinnahmen verlieren und der Wirtschaft erheblichen Schaden zufügen würde. Das alles scheint mehr wert zu sein als Menschenleben.. traurige Zeiten in denen wir leben.

Hi,besser könnte man es nicht sagen. :-):banane:

Aber ich finde,Bier oder Wein ist in Massen okay.:stick:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Ja in MASSEN ist Alk auf jeden Fall okay :daumen:

@ Topic: Statt AMD vs NVIDIA hätte bei den zwei Herren auch jede andere Nichtigkeit zum Totschlag führen können denke ich.
Grundsätzlich genau so bescheuert, sich über Hardwareproduzenten so zu ereifern, wie es beim Fussball ist.
Leute, die sich jedes Wochenende die Köpfe einschlagen "für ihren Verein", oder gefühlt in Vollzeit hier im Forum Amd oder nvidia "verteidigen" sind evolutionär gar nicht soo weit auseinander :P
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

War ja klar das solcher Quatsch hier groß publik gemacht wird bei der Community die sich bezüglich AMD und Nvidia auch immer den Kopf einrennt. Da hätte auch Microsoft und Linux oder DX12 und Vulkan stehen können. Meinungsveschiedenheiten sind ja okay, aber das immer einer der bessere sein muss oder als Gewinner hervorstechen ist ja totaler Quatsch. Am Ende entscheiden es sowieso nur die Fakten / Zahlen
 
AW: Russischer Nvidia-Fan tötet AMD-Fan im Streit über Grafikkarten

Derweil diskutiert die EU ob in Zukunft auf der Verpackung von AMD Grafikkarten stehen muss: "Achtung kann tödlich Nebenwirkungen haben!", inklusive Horrorbild von einem toten AMD GPU Besitzer. Wahrscheinlich hat gar nicht der Kerl die Leiche verbrennt, sondern die AMD GPU.... dank hervorragender Kühlung.... dafür ist AMD ja bekannt.
 
Zurück