Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Was hat mein Avatar jetzt mit der News zu tun?! Was hat mein Avatar mit Sex zu tun?!



Ah, ich verstehe. Weil jmd anderes von der Brücke springt ist das total OK das Du auch springst. Tut mir Leid, aber diese Ausrede klingt wie die eines Kindes...

Hallo, auf deinem Avatar is ne Muschi zu sehen, und das fragst du noch? Nur weil daneben eine Frau steht lenkt das nicht davon ab!
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Was hat mein Avatar jetzt mit der News zu tun?! Was hat mein Avatar mit Sex zu tun?!
Frage ich mich auch gerade :ka:

Brauchts dafür wirklich ein Gesetz? Ist eigentlich klar das keiner gebrauchtes Sexspielzeug will und wer wissen will was sich zu kaufen lohnt, der kann Reviews lesen. :)
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Wenn Du ein ehrliches Interesse daran hast, dass ich Dich ernst nehme, dann solltest Du daran arbeiten, Deine Troll-Rüstung Level 48 auszuziehen. Bis dahin werde ich Deine Beleidigungen gekonnt ignorieren.
Troll resistance auf max? :ugly:

Jaaaaa, ich weiß. Hatte deshalb ja den OC Passus noch mit aufgeführt. :-) Lieber davon mehr als ... davon: "Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden" :daumen:

MfG
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Wenn Du ein ehrliches Interesse daran hast, dass ich Dich ernst nehme, dann solltest Du daran arbeiten, Deine Troll-Rüstung Level 48 auszuziehen. Bis dahin werde ich Deine Beleidigungen gekonnt ignorieren.

Mir ist das ziemlich egal ob Du mich ernst nimmst oder nicht. Ich nehm euch ja auch nicht (mehr) Ernst... Muß toll sein Kritik als Troll abzutun und sie komplett zu ignorieren. :daumen2:
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ich hatte damals so einen Widerrufs-Hygienefall im Examen. Da ging es um die Rückgabe einer geöffneten Handcreme-Dose - eben aus hygienischen Gründen. Sowohl die Bejahung als auch die Verneinung des Widerrufsrechts waren vertretbare Ansichten. Damals gab es aber den 312g BGB in der heutigen Form noch nicht. Inzwischen ist daher weniger die Hygiene sondern mehr, ob eine für den Verbraucher erkennbare Versiegelung vorlag, das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Ja, Amazon ist ein echter und alternativloser Monopolist, der zum Beispiel das deutsche Widerrufsrecht untergräbt.

MfG
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Mir wird hier zu viel Stuss erzählt..
Und wieso untergräbt Amazon das Widerrufsrecht?
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Mir wird hier zu viel Stuss erzählt..
Und wieso untergräbt Amazon das Widerrufsrecht?
Weil Kunden die davon Gebrauch machen angezählt und mit einer lebenslänglichen Kontosperrung bedroht werden. Das gilt dann präventiv auch für andere Familienmitgliedern mit gleichem Namen, bzw. gleicher Adresse.
Amazon sperrt Kundenkonten und hohlt Widerrufsrecht aus | t3n
Ein Insider berichtet: So sperrt Amazon Kundenkonten - n-tv.de

Es gibt in Deutschland nun einmal ein gesetzliches Widerrufsrecht und wenn man das nicht nutzen kann, weil man "Angst" haben muss gesperrt zu werden, dann untergräbt man das defakto und hebelt es aus. Und bitte fange jetzt nicht mit den Testbestellern an, betroffen sind auch viele normale Verbraucher.

Hier wird gar nichts untergraben, das gilt generell bei allen Hygiene Artikel...
Hier nicht aber im Bezug auf ararat sein Post, auf den ichgeantwortet hatte, schon. ;)

MfG
 
AW: Urteil für den Online-Handel: Sexspielzeug kann nicht einfach zurückgegeben werden

Mir ist das ziemlich egal ob Du mich ernst nimmst oder nicht. Ich nehm euch ja auch nicht (mehr) Ernst... Muß toll sein Kritik als Troll abzutun und sie komplett zu ignorieren. :daumen2:
Dann geh bitte und spam hier nicht alles voll.

Gesendet vom Elephone P8000.
 
Zurück