Elex: Release-Termin eingegrenzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elex: Release-Termin eingegrenzt

Ursprünglich für Winter 2016 geplant, wird Elex nun doch etwas später erscheinen. Publisher Nordic Games und Entwickler Piranha Bytes haben gegenüber Gamestar die erste Jahreshälfte 2017 bestätigt. Dann erscheint der Titel auf dem PC und auf der Playstation 4 sowie der Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex: Release-Termin eingegrenzt
 
Solange es nicht genauso verbuggt herauskäme, wie die meisten Spiele dieses Jahr (Ausnahme erschreckenderweise EA mit seinem BF 1 ^^), ist das vollkommen in Ordnung. Andererseits wäre es das erste PB-Spiel ohne massive Bugs zum Start und somit doch eher unwahrscheinlich. Also erstmal abwarten, besser als die Bugthesda und Fake2-Titel kann es ja nur werden...
 
Was hatten den Risen 1-3 für massive Bugs?
Habe alle direkt zum Release gespielt und kann mich an nichts dergleichen erinnern. Bei Gothic 3 würde ich dir allerdings zustimmen.
 
Freu mich seit der Gamescom sehr drauf. Und mit Risen 1 hat PB auch bewiesen, dass sie zu Release ein quasi-bugfreies Spiel heraus bringen können. Ich hatte mit der Version 1.0 genau einen leichten Bug gefunden, ein Freund braucht den Day-One Patch (der wohlgemerkt wenige MB groß war), um einen Grafik-Bug auf seiner Geforce 6600 zu beheben.
 
Goil.
Das Spiel hab ich in Steam schon lange auf meiner Wunschliste.

Werd nach Release dann mal schaun, ob's gut wird(21:9 support, keine Bugs, bzw. zumindest wenige/kleine usw. ).

Freu mich drauf !


edit:

(Ausnahme erschreckenderweise EA mit seinem BF 1 ^^),

Ja, das läuft bei mir ganz gut. Auch in 21:9. Und überhaupt: Klasse Grafik, klasse sound. Macht Spaß.

Hoffe Elex lässt sich die Zeit einen guten Release hinzulegen. Egal ob's n halbes Jahr länger dauert, oder nicht.
 
Zurück