The Division: Doppelte XP-Wochenenden in der Testphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Doppelte XP-Wochenenden in der Testphase

Im Zuge des Updates auf die Version 1.4 wollen die Entwickler abermals viele Änderungen für The Division umsetzen. Dieses Wochenende wird ein System getestet, bei dem Spieler über einen ausgewählten Zeitraum hinweg doppelte Erfahrungspunkte sammeln können. Damit dürften die aus anderen Titeln bekannten Double-XP-Weekends auch in Ubisofts Multiplayer-Titel Einzug halten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Doppelte XP-Wochenenden in der Testphase
 
So ein Schwachsinn, :daumen2: habe eh max. Rang, die sollen lieber die Bugs beseitigen, double XP brauche ich dann auch nicht.
 
So ein Schwachsinn, :daumen2: habe eh max. Rang, die sollen lieber die Bugs beseitigen, double XP brauche ich dann auch nicht.

du hast auf dem pts nach lvl30 auch weiterhin eine EXP leiste die sich füllt. wenn sie voll ist bekommst du eine loot kiste mit (wenn ich mich jetzt nicht irre) 2 x highend/set + phoenix credits + darzone credits. mit anderen worten mehr loot und mehr credits am Wochenende.
 
Zurück